Verbindungsprobleme NT ME

Diskutiere Verbindungsprobleme NT ME im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie verbinde ich einen Windows ME Dell Laptop mit einem Windows NT PC via Cross-cable ? Die zwei kennen sich nicht mal. Ken
K

Ken Wood

Threadstarter
Wie verbinde ich einen Windows ME Dell Laptop mit einem Windows NT PC via Cross-cable ? Die zwei kennen sich nicht
mal.

Ken
sad.gif

Anhänge

• Acer-Aspire S7-391.png
    Acer-Aspire S7-391.png
    307,8 KB · Aufrufe: 265
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hiho

TCP IP Protokoll installieren,

ME REchner IP: 192.168.1.1
Win2k Rechner: 192.168.1.2

Subnet: 255.255.255.0

Dann auf dem W2k Rechner den Username und Password erfassen, mit dem du dich an mE anmeldest. WEnn du dich bei ME nicht anmeldest auf dem W2k Rechner den Gast aktivieren

K

Ken Wood

Threadstarter
Vielen Dank - soweit waren wir auch schon, glaube ich.
Das Problem liegt wohl woanders.... grübel
Ken

Flo

Flo

sind die beiden NIC´s auch wirklich korrekt installiert ??? also richtige treiber und so ???

funktioniert denn ein Ping ??????

schonmal mitm NetBEUI Protokoll probiert obs mit dem funktioniert ???

Last edited by Flo at Jan. 30 2002,21:39

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

mach mal vom w2k rechner aus

ping ME Rechner (IP eingeben)

Thema:

Verbindungsprobleme NT ME

Verbindungsprobleme NT ME - Ähnliche Themen

Microsoft verschenkt aktuell Tell Me Why Kapitel 1 - 3 von Dontnod Entertainment im Microsoft Store: Fans von Abenteuerspielen mit guter Story und eher filmartigem Charakter kennen sicher die Life is Strange Spiele, und für Fans dieser Titel gibt...
BoD (DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE) due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133) and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE (116)...
WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte funktionieren einwandfrei mit gleicher Netzwerkverbindung: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die...
USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
When I hold a webex meeting, you can hear me typing on the keyboard unless I switch to mute (english / german): +++++++++German below++++++++++ Hi everybody, I have a new Surface 3 Laptop for 1 month now. In the beginning it was no Problem when I was...
Oben