Verbindungsprobleme mit Outlook 2010

Diskutiere Verbindungsprobleme mit Outlook 2010 im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo Freunde Im Anhang seht Ihr das Problem. Erst vor kurzer Zeit hatte ich dieses Problem schon mal und zwar versuchte er, wenn ich den...
P

plantus

Threadstarter
Hallo Freunde

Im Anhang seht Ihr das Problem. Erst vor kurzer Zeit hatte ich dieses Problem schon mal und zwar versuchte er, wenn ich den Browser, und nun wenn ich Outlook, öffnen wollte, eine "Breitbandverbindung" herzustellen, obwohl ein Verbindung schon vorhanden war.
Das Problem hatte sich beim Browser unwissend eliminiert und nun habe ich das selbe mit dem Outlook. Mit dem "kleinen" Unterschied das sich Outlook nicht verbinden lässt obwohl mit dem Browser eine Verbindung steht.

Gruss plantus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau mal, was bei deinem Outlook-Konto als Verbindung eingestellt ist.
LAN sollte ausgewählt sein.
Den Weg dazu solltest du anhand der Bilder finden.

2012-12-10 19 44 20.png

2012-12-10 19 45 08.png

2012-12-10 19 45 54.png

2012-12-10 19 46 27.png

Thema:

Verbindungsprobleme mit Outlook 2010

Verbindungsprobleme mit Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• Verbindungsprobleme mit Outlook

Verbindungsprobleme mit Outlook: Guten Morgen, ich hatte bereits im Outlook Forum einen Post verfasst. Es geht darum, dass mein Lumia keine Verbindung mehr zu Outlook...
  • Verbindungsprobleme mit Office 365 / Programm Outlook 2016

Verbindungsprobleme mit Office 365 / Programm Outlook 2016: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich sowohl bei meinem WIN 7 / 32-bit - PC als auch bei meinem WIN 7 / 32-bit - Notebook das...
  • Office 2016 - Diverse Verbindungsprobleme (Microsoft Konto, Outlook IMAP Konten usw.)

Office 2016 - Diverse Verbindungsprobleme (Microsoft Konto, Outlook IMAP Konten usw.): Moin Moin zusammen, ich habe Office 2007 deinstalliert und Office 2016 erneut installiert. Egal ob über Word, Excel oder andere Programme...
  • Office 2016 - Diverse Verbindungsprobleme (Microsoft Konto, Outlook IMAP Konten usw.)

Office 2016 - Diverse Verbindungsprobleme (Microsoft Konto, Outlook IMAP Konten usw.): Moin Moin zusammen, ich habe Office 2007 deinstalliert und Office 2016 erneut installiert. Egal ob über Word, Excel oder andere Programme...
  • Verbindungsprobleme bei Outlook 2010

Verbindungsprobleme bei Outlook 2010: Hallo, seit geraumer Zeit verwende ich MS Office in der 2010er Version. Da ich zimlich oft Windows neuinstalliere oder ähnliches, wollte ich auf...