verbindungsproblem nach sp2 installation

Diskutiere verbindungsproblem nach sp2 installation im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal, ich habe ein kleines "grosses" problem vielleicht kann mir einer hier helfen: das Problem ist wie folgt ich habe Windows XP Pro...
S

Seabescuit

Threadstarter
Hallo erstmal,
ich habe ein kleines "grosses" problem vielleicht kann mir einer hier helfen:
das Problem ist wie folgt ich habe Windows XP Pro (English Version) auf mein laptop installiert, nach installation von den treibern und einrichtung des Internetzugangs, läuft alles wunderbar (Telekom internet zugang ohne telekom-software also "anschlußkennung+teonlinenummer+#+suffix@t-online.de" dann folgte die installation von SP2 English, danach passiert was ganz selsammes und zwar ich bekomme zwei verbindungen in der taskleiste zu sehen eine LAN-verbindung mit dem status:limited or no connectivity und die telekom verbindung, wenn ich die LAN deaktiviere dann funzt die telekom nicht mehr, aber was mich daran stört das die verbindung nicht lange anhält nach eingerzeit kann keine seite mehr gezeigt werden dann muss ich immer neustarten. in den eigenschaften von der verbindung steht nicht die netzwerkkarte sondern WAN PPPoE. Weiß einer von euch wie ich diesen problem überlisten kann oder wieder korigieren kann????

Ich hoffe ich war deutlich genug in meiner beschreibung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
msueper

msueper

Wie sieht Dein Netz aus?
Hast Du neben einem WLAN auch eine kabelbasierte LAN-Verbindung oder noch sonst ein Modem?

Windows SP2 ändert eigentlich nicht viel am Netz, es ist nur eine Firewall dazugekommen.
Martin

Thema:

verbindungsproblem nach sp2 installation

verbindungsproblem nach sp2 installation - Ähnliche Themen

• Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10

Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office365 installiert. Alles OK...
  • Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse: Hallo zusammen Mein Microsoftkonto habe ich nicht mit einer Mailadresse wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
  • Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über...
  • Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Zusammen Mein Laptop ist mit dem Elmo Visualiser und dem Beamer verbunden. Ich kann nicht Duplizieren, jedoch kann ich Erweitern und "Nur...
  • Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland

Ethernet 3 Treiber WLAN Verbindungsproblem im Ausland: Hallo liebe community, Ich brauche ganz dringend Hilfe , arbeite Online aus dem Ausland (Argentinien) via VPN Verbindung. Heute kann ich mich...