Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine Verbindung

Diskutiere Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine Verbindung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ein verbundene Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler! Es kann keine Verbindung hergestellt werden! Es wird angezeigt "Fehler bei...

MS-User

Threadstarter
Ein verbundene Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler! Es kann keine Verbindung hergestellt werden! Es wird angezeigt "Fehler bei der Aktualisierung" letzte Aktualisierung 18.11.2016! Ich kann in den Einstellungen nichts ändern oder speichern bitte um Hilfe!
Ich habe da 2 aol Konten eins funktioniert das zweite nicht, warum klappt das nicht.
Die Kontonamen werden richtig angezeigt.
Änderungen werden nicht angenommen, das Hauptkonto ist ein Hotmail Konto?
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Thema:

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine Verbindung

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine Verbindung - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus: Hallo, ich arbeite mit einem Hausverwaltungsprogramm, dass auch eine CRM Modul hat. Unter Windows 7 konnte ich problemlos aus diesem Modul...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt...
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
Oben