Verbindungsmanager gesucht

Diskutiere Verbindungsmanager gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi alle zusammen, suche ein programm um dsl, wlan, modem und netzwerkverbindungen die sich ständig ändern auf meinem notebook als profile...
vespa

vespa

Threadstarter
Standort
Berlin
hi alle zusammen,
suche ein programm um dsl, wlan, modem und netzwerkverbindungen die sich ständig ändern auf meinem notebook als profile einzurichten. hab das ständige gefrickel vorort satt dort erst immer die passende verbindung inter/intranet einzurichten. schön wäre wenn ihr was in deutsch empfehlen könntet, darf auch was kosten, freeware wäre aber bevorzugt.
danke für eure tips.

vespa

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

für solche "Reisenden " gibt es doch Netsetman .Dort können in der Freeware-
Version bis zu 5 Profile angelegt werden.
Einfach die verschiedenen Einstellungen unter einem Namen abspeichern und
dann bei Bedarf aufrufen zum Wechsel der Verbindung.

;-)

Thema:

Verbindungsmanager gesucht

Verbindungsmanager gesucht - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht

Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht: Ich suche einen guten VPN der nicht zwingend kostenfrei sein muss, aber wenn dann auch nicht übermäßig teuer sein sollte. Was nutzt Ihr in diesem...
  • Alternative zu Entropia Universe gesucht

Alternative zu Entropia Universe gesucht: Nabend Ich bin auf der Suche nach nem Game welches Entropia Universe ähnelt. Habe EU nun 4 Jahre mit viel Lust und manchmal auch Frust gespielt^^...