Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2

Diskutiere Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display Adapter V2 von Microsoft (Firmware Version 2.0.8350).

Immer, wenn ich mein Surface mit dem Wireless Display Adapter verbinden möchte erscheint nach einiger Zeit zunächst die Meldung Verbindungsfehler. Versuche ich dann erneut die Verbindung herzustellen, funktioniert es nach längerer Wartezeit. Ich habe das Ganze bereits mit zwei verschiedenen Wireless Display Adaptern V2 ausprobiert. Bei beiden passierte das o. g. Szenario. Daher liegt es vermutlich am Surface und nicht am Adapter oder liege ich da falsch?

Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich, wo der Fehler liegen könnte...

Thema:

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2 - Ähnliche Themen

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet: Hallo, ich habe einen Microsoft Wireless Adapter V2, welcher zuletzt vor ca. 1 Jahr im Einsatz war. Da dieser heute ein Mal wieder zum...
nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem...
Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...
Microsoft Wireless Display Adapter funktionen?: Hi, Ich bin am überlegen Microsoft Wireless Display Adapter...
Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
Oben