Verbindungsaufbau

Diskutiere Verbindungsaufbau im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wie kann ich eine Verbindung zu einem PC aufbauen der offline ist und an einem Modem angeschlossen ist. Ich möchte mich von außen auf...
M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich eine Verbindung zu einem PC aufbauen der offline ist und an einem Modem angeschlossen ist.
Ich möchte mich von außen auf diesen einwählen.
Ist dies überhaubt möglich ?
Wenn ja bitte genaue Beschreibung.

Danke
Marco

p.s.: benutze pc-anywhere habe aber auch für andere Vorschläge ein Ohr.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi

kein Problem mit Windows 2000 .

Du musst eine neue Verbindung erstellen und eingehende Verbindungen erlauben aktivieren. Dann musst du einen User erfassen und dem einwählrechte geben. Ein Light RAS Server....

E

el ombre

Gast
:repect
Aber nur den jeweiligen Benutzern die Einwahl Berechtigung zu geben genügt nicht !
Die Dateien müssen im explorer auch noch offline zu Verfügung gestellt werden.

D

Dheller

Gast
Doch nur für offline Arbeit, oder?

Thema:

Verbindungsaufbau

Verbindungsaufbau - Ähnliche Themen

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden: Hallo, seit heute kann ich mich nicht mehr in mein Firmennetzwerk einwählen, Fehlergrund: Windows Defender 4.18.1807.18075 entspricht nicht der...
Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :-( Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf...
„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Oben