Verbindungsabbruch mit speziellen www-seiten

Diskutiere Verbindungsabbruch mit speziellen www-seiten im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi zaeme. Wer kann helfen? Folgendes Problem an einem PC: Umgebung: Win2000, darauf NS 4.76, Elsa-ISDN-Modem (etwas aelteres Modell) Problem...
W

wilracer

Hi zaeme. Wer kann helfen?

Folgendes Problem an einem PC:

Umgebung: Win2000, darauf NS 4.76, Elsa-ISDN-Modem (etwas aelteres Modell)

Problem:
Seit ich auf diesem PC von Win98 auf Win2000 gewechselt habe, hat der Browser Muehe, die Verbindung mit gewissen www-Seiten aufzunehmen (aber nur mit einigen Seiten, mit den anderen Null Problemo!!!). Mit den Problemseiten wie z. B. www.fundgrueb.ch kann man zwar anwaehlen und anfangs auch aufbauen, dann aber ploetzlich wenn man tiefer darin rumschwirrt, bricht die Internet-Verbindung ab mit Meldung in der Art 'Netzwerkverbindung konnte nicht aufgebaut werden'. Zur Info noch folgendes:

- neuste Treiber fuer Win2000 fuer dieses Modem sind installiert
- Modem ist richtig konfiguriert und ansprechbar
- Cookies sind auf akzeptiert gesetzt
- z. B. kann es nicht am Server einer Seite liegen (z. B. www.fundgrueb.ch), denn ich habe x Male in unregelmaessigen Abstaenden probiert.... und der Server war mit einem anderen PC muehelos zu erreichen

Wo liegt das Problem? Was muss ich anders einstellen? Wie gesagt laeuft es meistens einwandfrei, nur gewisse Seiten bereiten extrem Muehe....
thx for help!

Thema:

Verbindungsabbruch mit speziellen www-seiten

Verbindungsabbruch mit speziellen www-seiten - Ähnliche Themen

• Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer Nutzungspause verzög

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer Nutzungspause verzög: Ich nutze das vorgenannte Microsoft Produkt Designer Bluetooth Desktop über die Bluetooth-Verbindung meines Toshiba Notebooksystems ! Morgens nach...
  • Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut...
  • DLan langsam oder dauernd Verbindungsabbrüche

DLan langsam oder dauernd Verbindungsabbrüche: Was mache ich falsch? DLan (Devolo 550 duo) ist mit meinem Speedport Entry 2 Router verbunden. Zweiter DLan Adapter hängt an einer Steckdose und...
  • Lumia 950 XL WLAN-Verbindungsabbruch mit FritzBox 7490 (FritzOS 6.60)

Lumia 950 XL WLAN-Verbindungsabbruch mit FritzBox 7490 (FritzOS 6.60): Ich habe kürzlich mein neues Lumia 950 XL an der FritzBox 7490 angemeldet. Das Smartphone wird fast alle 30 - 60 Sekunden an- und wieder...
  • Surface Pro 4 und Wireless Display Adapter Verbindungsabbrüche

Surface Pro 4 und Wireless Display Adapter Verbindungsabbrüche: Guten Tag. Nachdem das Verbinden des Surface Pro 4 mit den WDAs nun fast reibungslos funktioniert...