Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL

Diskutiere Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen: Beschreibung...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen:

Beschreibung:

Situation 1. 950 XL hängt am externen Netzstecker, Bluetooth ausgeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert uneingeschränkt.

Situation 2. 950 XL hängt nicht am Netzstecker (Akkubetrieb), Bluetooth ausgeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert nicht.

Situation 3. 950 XL hängt nicht am Netzstecker (Akkubetrieb), Bluetooth eingeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert uneingeschränkt. Diese Kombination funktioniert, verbraucht jedoch nachvollziehbar sehr viel Strom, d.h. Akku nach kurzer Zeit (33 - 3 Std) am Ende.

Aktueller FW-Stand: 01078.00053.16236.35035
aktueller BS-Stand: 10.0.14393.321

weiteres Problem: vor update auf ...321 wurde die Funktion 'aufwecken durch Doppeltipp auf LCD' (Einstellungen, Extras, Toucheingabe)angeboten und funktionierte. Nach dem update auf ...321 fehlte dieser Menüeintrag.

Kann jemand dieses Phänomen nachstellen bzw Hilfestellung geben? Wir sind neu und mglw. überfordert.

Vielen Dank und LG

Thema:

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL

Verbindungs-Schwierigkeiten mit Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

• Steam hat Schwierigkeiten eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen

Steam hat Schwierigkeiten eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen: Hallo, also seit dem 28.02/1.03 habe ich das Problem das ich mich beim Steam Client nicht mehr einloggen kann. PW stimmt, username auch. Kann...
  • Internet-Verbindung, wegen Windows 10 Update Schwierigkeiten

Internet-Verbindung, wegen Windows 10 Update Schwierigkeiten: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Internet. Nach Rückfrage bei a1 haben diese gemeint, dass es vermutlich aufgrund eines win10-updates...
  • bluetooth-verbindung langsam und gestört

bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
  • Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt...