Verbindungen zum Server

Diskutiere Verbindungen zum Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo alle, ich habe volgendes Problem, bei der Netzwerkumgebung möchte ich auf eine bestimmte Domöne gehen. Ich bekomme die Meldung das zu dem...
I

interteach

Threadstarter
Hallo alle,

ich habe volgendes Problem, bei der Netzwerkumgebung möchte ich auf eine bestimmte Domöne gehen. Ich bekomme die Meldung das zu dem Remotecomputer keine weiteren Verbindungen hergestellt werden können.
Es sind maximale Clients verbunden. Wie haben 30 Lizenzen es sind aber oft nur ca. 5 im Netz.
Bin sprachlos
Was ist das und wo kann ich diese ändern?

Last edited by interteach at 28.10.2002, 13:00

virus

virus

es gibt einen dienst namens, lizenzierungsdienst (o.ähnlich), den kannst du auf manuell stellen und stopen :)

I

interteach

Threadstarter
Originally posted by virus@28.10.2002, 12:09
es gibt einen dienst namens, lizenzierungsdienst (o.ähnlich), den kannst du auf manuell stellen und stopen :)
Das geht leider nicht. Oder muss ich den Server danach neu starten??
Gruss

virus

virus

dann tipsel hier mal ein wenig mehr angaben rein, was für ein dienst du ansprechen willst, iis, sql, exchange etc. was für versionen du verwendest, etc. :) ansonnsten wirds ziemlich schwer sorry...

I

interteach

Threadstarter
Originally posted by virus@28.10.2002, 13:02
dann tipsel hier mal ein wenig mehr angaben rein, was für ein dienst du ansprechen willst, iis, sql, exchange etc. was für versionen du verwendest, etc. :) ansonnsten wirds ziemlich schwer sorry...
Also ich verwende 2000 Server.
Die Meldung lautet genau:
Es können keine weiteren Verbinungen zu den Remotecomputer hergestellt werden, da zu diesem Computer die maximale Anzahl von Clients verbunden ist.

Mehr weiß ich nicht. Steht auch nichts in der Reg.

Gruss

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Für wieviele Clients ist denn diese Ressource freigegeben ?
Oder kriegst du nicht mal die Dömänen-Liste ?

I

interteach

Threadstarter
Originally posted by BeyondTheSilence@28.10.2002, 13:43
Für wieviele Clients ist denn diese Ressource freigegeben ?
Oder kriegst du nicht mal die Dömänen-Liste ?
auf 300, habe Sie schon etwas höher gesetzt.
Domänenliste OK
Gruss

Last edited by interteach at 28.10.2002, 15:58

Thema:

Verbindungen zum Server

Verbindungen zum Server - Ähnliche Themen

• Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr

Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr: Hallo, nach Upgrade von 1803 auf 1903 läßt sich mein externer Fileserver nicht mehr ansprechen, obwohl ich bei den Features SMB 1 reaktiviert...
  • Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt: Hallo, habe immer häufiger das Problem, dass ich keine E-Mails versenden kann. Fehlermeldung: Kann nicht gesendet werden. Bitte später erneut...
  • GELÖST VPN Verbindung funktioniert, jedoch keine Verbindung zu Server

GELÖST VPN Verbindung funktioniert, jedoch keine Verbindung zu Server: Hallo, auf der Arbeit haben wir einen Server, auf dem wir alle Daten abspeichern und auf diesen würde ich gerne von zu Hause aus zugreifen. Über...