Verbindungen zum Server

Diskutiere Verbindungen zum Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo alle, ich habe volgendes Problem, bei der Netzwerkumgebung möchte ich auf eine bestimmte Domöne gehen. Ich bekomme die Meldung das zu dem...
  • Verbindungen zum Server Beitrag #1
I

interteach

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
4
Hallo alle,

ich habe volgendes Problem, bei der Netzwerkumgebung möchte ich auf eine bestimmte Domöne gehen. Ich bekomme die Meldung das zu dem Remotecomputer keine weiteren Verbindungen hergestellt werden können.
Es sind maximale Clients verbunden. Wie haben 30 Lizenzen es sind aber oft nur ca. 5 im Netz.
Bin sprachlos
Was ist das und wo kann ich diese ändern?





Last edited by interteach at 28.10.2002, 13:00
 
  • Verbindungen zum Server Beitrag #2
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
es gibt einen dienst namens, lizenzierungsdienst (o.ähnlich), den kannst du auf manuell stellen und stopen :)
 
  • Verbindungen zum Server Beitrag #3
I

interteach

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
4
Originally posted by virus@28.10.2002, 12:09
es gibt einen dienst namens, lizenzierungsdienst (o.ähnlich), den kannst du auf manuell stellen und stopen :)
Das geht leider nicht. Oder muss ich den Server danach neu starten??
Gruss
 
  • Verbindungen zum Server Beitrag #4
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
dann tipsel hier mal ein wenig mehr angaben rein, was für ein dienst du ansprechen willst, iis, sql, exchange etc. was für versionen du verwendest, etc. :) ansonnsten wirds ziemlich schwer sorry...
 
  • Verbindungen zum Server Beitrag #5
I

interteach

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
4
Originally posted by virus@28.10.2002, 13:02
dann tipsel hier mal ein wenig mehr angaben rein, was für ein dienst du ansprechen willst, iis, sql, exchange etc. was für versionen du verwendest, etc. :) ansonnsten wirds ziemlich schwer sorry...
Also ich verwende 2000 Server.
Die Meldung lautet genau:
Es können keine weiteren Verbinungen zu den Remotecomputer hergestellt werden, da zu diesem Computer die maximale Anzahl von Clients verbunden ist.

Mehr weiß ich nicht. Steht auch nichts in der Reg.

Gruss
 
  • Verbindungen zum Server Beitrag #6
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
48
Ort
Affoltern am Albis
Für wieviele Clients ist denn diese Ressource freigegeben ?
Oder kriegst du nicht mal die Dömänen-Liste ?
 
  • Verbindungen zum Server Beitrag #7
I

interteach

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
4
Originally posted by BeyondTheSilence@28.10.2002, 13:43
Für wieviele Clients ist denn diese Ressource freigegeben ?
Oder kriegst du nicht mal die Dömänen-Liste ?
auf 300, habe Sie schon etwas höher gesetzt.
Domänenliste OK
Gruss



Last edited by interteach at 28.10.2002, 15:58
 
Thema:

Verbindungen zum Server

Verbindungen zum Server - Ähnliche Themen

inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem...
Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg: Hallo, ich nutze das Surface Book (i7, 16GB, 512SSD Version), das Surface Dock inkl. 2x BenQ BL3200PT Monitoren. Das Surface Book ist über die...
WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben