Verbindungen zum Server

Diskutiere Verbindungen zum Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo alle, ich habe volgendes Problem, bei der Netzwerkumgebung möchte ich auf eine bestimmte Domöne gehen. Ich bekomme die Meldung das zu dem...
I

interteach

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
4
Hallo alle,

ich habe volgendes Problem, bei der Netzwerkumgebung möchte ich auf eine bestimmte Domöne gehen. Ich bekomme die Meldung das zu dem Remotecomputer keine weiteren Verbindungen hergestellt werden können.
Es sind maximale Clients verbunden. Wie haben 30 Lizenzen es sind aber oft nur ca. 5 im Netz.
Bin sprachlos
Was ist das und wo kann ich diese ändern?





Last edited by interteach at 28.10.2002, 13:00
 
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
es gibt einen dienst namens, lizenzierungsdienst (o.ähnlich), den kannst du auf manuell stellen und stopen :)
 
I

interteach

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
4
Originally posted by virus@28.10.2002, 12:09
es gibt einen dienst namens, lizenzierungsdienst (o.ähnlich), den kannst du auf manuell stellen und stopen :)
Das geht leider nicht. Oder muss ich den Server danach neu starten??
Gruss
 
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
dann tipsel hier mal ein wenig mehr angaben rein, was für ein dienst du ansprechen willst, iis, sql, exchange etc. was für versionen du verwendest, etc. :) ansonnsten wirds ziemlich schwer sorry...
 
I

interteach

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
4
Originally posted by virus@28.10.2002, 13:02
dann tipsel hier mal ein wenig mehr angaben rein, was für ein dienst du ansprechen willst, iis, sql, exchange etc. was für versionen du verwendest, etc. :) ansonnsten wirds ziemlich schwer sorry...
Also ich verwende 2000 Server.
Die Meldung lautet genau:
Es können keine weiteren Verbinungen zu den Remotecomputer hergestellt werden, da zu diesem Computer die maximale Anzahl von Clients verbunden ist.

Mehr weiß ich nicht. Steht auch nichts in der Reg.

Gruss
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Für wieviele Clients ist denn diese Ressource freigegeben ?
Oder kriegst du nicht mal die Dömänen-Liste ?
 
I

interteach

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
4
Originally posted by BeyondTheSilence@28.10.2002, 13:43
Für wieviele Clients ist denn diese Ressource freigegeben ?
Oder kriegst du nicht mal die Dömänen-Liste ?
auf 300, habe Sie schon etwas höher gesetzt.
Domänenliste OK
Gruss



Last edited by interteach at 28.10.2002, 15:58
 
Thema:

Verbindungen zum Server

Verbindungen zum Server - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Verbindungsprobleme bei Ethernet Netzwerkanschluß - Keine Verbindung: Hallo, ich habe gerade in unserer Hausanlage einen Glasfaser-Internetanschluß von HomeNet.de bekommen. Dazu wurde ein Genexis Platinum 7840 Router...
Probleme mit SSL/TSL Kanal und mehr: Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein System neu aufgespielt, nachdem diverse Updates das OS irgenwie vermurkst hatten. Soweit das...
inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
Oben