B
barrco
Threadstarter
Hallo an alle folgendes problem
und zwar guck ich mir oft sachen auf den laptop an und schließ ihn immer an meinen fernseher. alles läuft fehlerfrei und ich habe keine probleme nur folgendes
und zwar :
passiert es manchmal nach einiger zeit das der bildschirm vom fernseher ein total grünes bild zeigt und auf einmal das ganze bild wie eine zb wärmekamera aussehen lässt damit will ich sagen das das eigentilch bild vom laptop nur noch blau und an manchen stellen rot dargestellt wird
.. das problem kann ich immer lösen in dem ich das kabel raus und wieder rein tuhe dann geht wieder alles.
.. mittlerweile stört mich deshlab aber zu sehr und ich würde gerne wissen wie ich dieses problem beheben kann damit es gar nciht erst passiert
??
hoffe auf baldige antwort
und danke im vorraus
mfg
barrco
und zwar guck ich mir oft sachen auf den laptop an und schließ ihn immer an meinen fernseher. alles läuft fehlerfrei und ich habe keine probleme nur folgendes
und zwar :
passiert es manchmal nach einiger zeit das der bildschirm vom fernseher ein total grünes bild zeigt und auf einmal das ganze bild wie eine zb wärmekamera aussehen lässt damit will ich sagen das das eigentilch bild vom laptop nur noch blau und an manchen stellen rot dargestellt wird

hoffe auf baldige antwort
und danke im vorraus
mfg
barrco