Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!??

Diskutiere Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!?? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo an alle folgendes problem und zwar guck ich mir oft sachen auf den laptop an und schließ ihn immer an meinen fernseher. alles läuft...
  • Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!?? Beitrag #1
B

barrco

Threadstarter
Hallo an alle folgendes problem

und zwar guck ich mir oft sachen auf den laptop an und schließ ihn immer an meinen fernseher. alles läuft fehlerfrei und ich habe keine probleme nur folgendes
und zwar :

passiert es manchmal nach einiger zeit das der bildschirm vom fernseher ein total grünes bild zeigt und auf einmal das ganze bild wie eine zb wärmekamera aussehen lässt damit will ich sagen das das eigentilch bild vom laptop nur noch blau und an manchen stellen rot dargestellt wird:wut.. das problem kann ich immer lösen in dem ich das kabel raus und wieder rein tuhe dann geht wieder alles.:sneaky.. mittlerweile stört mich deshlab aber zu sehr und ich würde gerne wissen wie ich dieses problem beheben kann damit es gar nciht erst passiert :confused??

hoffe auf baldige antwort

und danke im vorraus

mfg

barrco

• Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!?? Beitrag #2
I

imaetz70

wenn das problem durch das ziehen des kabels wieder behoben wird, denke ich, kann der fernseher das bild, welches vom laptop kommt, nicht dauerhaft halten. gründe können in der auflösung liegen oder am bildformat (NTSC oder PAL)

wie hast du denn deinen laptop an den fernseher angeschlossen, also mit welchem kabel???

meist hilft es, wenn man nicht gerade HDMI nutzt, einen scart-adapter zu benutzen. dein phenomen tritt bei vielen auf, die das SVHS-kabel (glaube 9 pins) nutzen..

• Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!?? Beitrag #3
C

cxmarkus71

Gast
Bei mir tritt genau das selbe Problem auf.
Laptop über Hdmi auf LCD 1920 x 1080p

Ich schalte dann einmal auf einen anderen Kanal und wieder zurück, dann gehts wieder.

Da bin ich schon seit längerem überfragt.

• Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!?? Beitrag #4
C

cxmarkus71

Gast
Hallo barrco, ich habe mal im Netz gestöbert, vielleicht ist das die Lösung unseres Problems.

Das Problem liegt bei AMD/Ati Grafikkarten bzw Chips

1. CCC öffnen.
2. Oben Links auf Grafik / Desktop-Anzeigen
3. Da müssten unten jetzt zwei Monitore animiert sein.
4. Auf den LCD gehen rechte Maustaste Konfigurieren
5. Oben in dem Reiter Pixelformat / Auf Full RGB ändern.

Ich habe es noch nicht probiert, aber es gibt begründete Hoffnung ;)

Anhänge

• atid.jpg
    atid.jpg
    131 KB · Aufrufe: 1.884
  • Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!?? Beitrag #5
P

Prometheus

Gast
Wenn es dauerhaft ist wenn Kabel angeschlossen, aber mit dem Kabel wieder weg ist, dann kann es auch ein Kabelbruch sein (z.B. Gelbstich).

• Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!?? Beitrag #6
C

cxmarkus71

Gast
Wenn es dauerhaft ist wenn Kabel angeschlossen, aber mit dem Kabel wieder weg ist, dann kann es auch ein Kabelbruch sein (z.B. Gelbstich).

Das ist im Netz ein bekanntes Problem, da denk ich nicht, das bei allen das kabel hin ist. Mein kabel ist auf jedenfall in Ordnung. Einfach mal #Post 4 probieren.

Thema:

Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!??

Verbindung zwischen laptop und tv grünes bild !!?? - Ähnliche Themen

Laptop mit TV via VGA verbinden Auflösungsproblem: Hallo. Ich hab da so ein kleines Problem. Hab mir gestern ein VGA Kabel und Audiokabel gekauft um meinen 15 Zoll Laptop mit meinem Fernseher zu...
Verbindung über HDMI zwischen Laptop und TV geht nicht mehr ??!!: hallo an alle habe folgendes problem und zwar hab ich mir ein hdmi kabel gekauft damit ich sachen vom laptop auch auf meinem fernseher sehen...
Nach Ruhezustand Laptop kein TV-Bild mehr!?: Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Ich habe meinen Laptop mit dem Fernseher verkabelt, um DVD's am Laptop abzuspielen und am TV gucken...
VGA zu Scart prob. kein richtiges Bild!?: Hallo leuts :) ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich habe ein VGA zu Scart kabel geholt, und habs angeschlossen, kommt kein bild, is ja...
Laptop zeigt kein bild mehr: Hallo, ich habe ein Lifebook E 7010 von Fujitsu/Siemens. Es lief bis vor einigen Tagen problemfrei, doch dann hat das Display angefangen für...
Sucheingaben

grünstich beim fernseher nachdem laptop angeschlossen ist

,

grünes bild hdmi

,

hdmi kabel bildschirm grünstich

,
lg tv grüner bildschirm bei pc anschluss
, Laptop am Fernseher, Bild wird grün nach einiger Zeit, leptop ubertragunng auf tv grune flecken, vag Ausgang am Laptop gibt gelbes Bild, windows hdmi grünstich, hdmi nur grünes bild, hdmi grünstich, pc an tv hdmi bild grün, Fernseher grün hdmi, hdmi grün, beamer Wireless grünes bild, Win10 hdmi TV grün bild, fernseher grünliches bild, hdmi to scart konverter grünes bild, verbindung pc fernseher grünstich, hdmi von pc auf tv gruener Bildschirm, tv grünes bild hdmi, grünes bild hdmi adapter, verbindung mit dongle ist da aber nur grünes bild, Chromecast grünes bild mit Streifen, tv am pc grunstich, mac hdmi grünes bild
Oben