Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen

Diskutiere Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe meinen Laptop Acer Aspire V5-531-997B4G50 mit Windows 8 seit Mitte November und egal in welchem Wlan...

Harfe6

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
5
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Habe meinen Laptop Acer Aspire V5-531-997B4G50 mit Windows 8 seit Mitte November und egal in welchem Wlan ich mich registriere wird die Verbingund nach mehreren Minuten unterbrochen. Es steht dann immer Begrenzt da und in der Leiste unten ist ein Gelbes Ausrufezeichen. Es verbindet sich dann auch nach ca. 30 Sekunden wieder für ein paar Minuten. Andere Laptops die im gleichen Wlan angemeldet sind haben dieses Problem nicht. Es ist schon sehr nervig und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liegt es an irgendeiner Einstellung, wenn es nur bei mir so ist?
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.046
Alter
54
Ort
Thüringen
:welcome

Bei solchen Problemen hilft es bisweilen die Energiesparoptionen des WLAN-Adapters zu überprüfen bzw zu deaktivieren...
 

kaszka

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
3
hallo, ich habe das gleiche problem. auch ich habe acer aspire v5 und windows 8 und ständig wird die internetverbindung unterbrochen (wie bei dem nutzer, dem sie bereits geholfen haben). ich bin dann auch auf die energiesparoptionen gegangen und habe bei den "drahtlosadaptereinstellungen" den energiesparmodus sowohl bei akku als auch netztbetrieb auf "minimaler energiesparmodus" gesetzt (ich kann es nicht deaktivieren, ansonsten kann ich nur "mittlerer bzw. maximaler energiesparmodus" oder "höchtsleistung" wählen. ich dachte minimaler energiesparmodus würde dem deaktivieren am nächsten kommen oder?. ich habe es schon vor mehreren tagen gemacht und trotzdem hat es leider nichts gebracht :(. haben sie noch einen anderen Tipp? ich wäre so dankbar. ich bin echt am verzweifeln, es ist so nervig..
 

Harfe6

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
5
Ich hatte mich auch zu früh gefreut und mich dann irgendwann damit ab gefunden bis meine Apps dann eines Tages nicht mehr funktioniert haben!!! Habe tagelang in den Foren gesucht bis ich die Lösung für beide Fehler gefunden habe :) hast du noch McAfee drauf? Dann liegt es daran in den Einstellungen.. ich hatte es bereits deinstalliert allerdings waren nicht alle Dateien davon weg es gibt ein Programm mit dem man es restlos von der Platte entfernt und siehe da Apps funktionieren wieder und die Verbindung zum Internet/Router besteht dauerhaft ;)
 

kaszka

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
3
lieben dank für die schnelle reaktion. ich habe McAfee drauf aber das ist doch so ein Antivir bzw. Sicherheitsprogramm, welches das Programm schützen soll.. Dann habe ich ja keinen Schutz mehr, wenn ich das deinstalliere, oder? (Sorry, Bin etwas unwissend auf dem Gebiet Computer :/)
 

kaszka

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
3
lieben dank für die schnelle reaktion. ich habe McAfee drauf aber das ist doch so ein Antivir bzw. Sicherheitsprogramm, welches das Programm schützen soll.. Dann habe ich ja keinen Schutz mehr, wenn ich das deinstalliere, oder? (Sorry, Bin etwas unwissend auf dem Gebiet Computer :/)
 

Harfe6

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
5
Das stimmt der Schutz ist dann weg, bei mir war eh die testphase abgelaufen und ich musste ein anderes Programm nehmen aber seit dem das alles runter ist von McAfee funktioniert alles einwandfrei!!!
 
Thema:

Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen

Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Sehr langsames Internet bei neuem Notebook mit Windows 8: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden. Folgende Situation: Nachdem mein Sonylaptop den Geist aufgegeben hat musste...
Schwankender Wlan Empfang und Verbindungsprobleme: Hi liebe Leuts, Ich habe mir kuerzlich einen Acer Aspire one 725 zugelegt und habe ein Problem, wie ich es bisher in keinem Forum finden konnte...
GELÖST Internetverbindung wird in Windows 7 immer wieder unterbrochen: Hallo, In Windows 7 Ultimate 64bit wird seit kurzem (vor allem am Wochenende) die Verbindung zum Internet immer wieder unterbrochen. Das Symbol...
Verbindungsprobleme-nach 10 min nur noch lokale Verbindung: Moin moin, ich hab folgendes Problem: Hab zuhause zwei notebooks am Wlan (eigenes und freundin). bei meinem notebook gibts keine probleme...

Sucheingaben

aspire v5-573pg wlan probleme

,

warum wird internetverbindung ständig unterbrochen

,

hp windows 10 ständige internetunterbrechung

,
W LAN win 10 ist immer weg
, laptop wird oft vom internet getrennt, verbindung zum spieleserver wird ständig unterbrochen win 8,1, aspire 5 unterbrechung wlan, windows vista Im netzwerk wird internetverbindung nach ca 1 minuten unterbrochen, win 10Laptop WLAN verbindungsprobleme im akkubetrieb, Laptop hat immer Verbindung unterbrochen, laptop internet verbindung dauert unterbrochen, router unterbricht ständig internetverbindung, internetverbindung unterbricht ständig scer, sonos unterbricht ständig, dsl laufend unterbrochen, wlan unterbricht immer wieder nur bei notebook windows 10, internet unterbrechung sobald, pc router unterbrechung, windows 10 dsl unterbrochen, windows 8.1 verbindung unterbrochen, wlan wird immer wieder abgebrochen Acer Notebook , internet verbindung minutenweise unterbrochen, die wlan verbindung zwischen computer und router wird laufend unterbrochen, unterbrechung der internetverbindung windows 10, internet wird dauernd unterbrochen
Oben