Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen

Diskutiere Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe meinen Laptop Acer Aspire V5-531-997B4G50 mit Windows 8 seit Mitte November und egal in welchem Wlan...
H

Harfe6

Threadstarter
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Habe meinen Laptop Acer Aspire V5-531-997B4G50 mit Windows 8 seit Mitte November und egal in welchem Wlan ich mich registriere wird die Verbingund nach mehreren Minuten unterbrochen. Es steht dann immer Begrenzt da und in der Leiste unten ist ein Gelbes Ausrufezeichen. Es verbindet sich dann auch nach ca. 30 Sekunden wieder für ein paar Minuten. Andere Laptops die im gleichen Wlan angemeldet sind haben dieses Problem nicht. Es ist schon sehr nervig und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liegt es an irgendeiner Einstellung, wenn es nur bei mir so ist?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Bei solchen Problemen hilft es bisweilen die Energiesparoptionen des WLAN-Adapters zu überprüfen bzw zu deaktivieren...

H

Harfe6

Threadstarter
Es hat funktioniert ich danke vielmals
:D:up

K

kaszka

hallo, ich habe das gleiche problem. auch ich habe acer aspire v5 und windows 8 und ständig wird die internetverbindung unterbrochen (wie bei dem nutzer, dem sie bereits geholfen haben). ich bin dann auch auf die energiesparoptionen gegangen und habe bei den "drahtlosadaptereinstellungen" den energiesparmodus sowohl bei akku als auch netztbetrieb auf "minimaler energiesparmodus" gesetzt (ich kann es nicht deaktivieren, ansonsten kann ich nur "mittlerer bzw. maximaler energiesparmodus" oder "höchtsleistung" wählen. ich dachte minimaler energiesparmodus würde dem deaktivieren am nächsten kommen oder?. ich habe es schon vor mehreren tagen gemacht und trotzdem hat es leider nichts gebracht :(. haben sie noch einen anderen Tipp? ich wäre so dankbar. ich bin echt am verzweifeln, es ist so nervig..

H

Harfe6

Threadstarter
Ich hatte mich auch zu früh gefreut und mich dann irgendwann damit ab gefunden bis meine Apps dann eines Tages nicht mehr funktioniert haben!!! Habe tagelang in den Foren gesucht bis ich die Lösung für beide Fehler gefunden habe :) hast du noch McAfee drauf? Dann liegt es daran in den Einstellungen.. ich hatte es bereits deinstalliert allerdings waren nicht alle Dateien davon weg es gibt ein Programm mit dem man es restlos von der Platte entfernt und siehe da Apps funktionieren wieder und die Verbindung zum Internet/Router besteht dauerhaft ;)

K

kaszka

lieben dank für die schnelle reaktion. ich habe McAfee drauf aber das ist doch so ein Antivir bzw. Sicherheitsprogramm, welches das Programm schützen soll.. Dann habe ich ja keinen Schutz mehr, wenn ich das deinstalliere, oder? (Sorry, Bin etwas unwissend auf dem Gebiet Computer :/)

K

kaszka

lieben dank für die schnelle reaktion. ich habe McAfee drauf aber das ist doch so ein Antivir bzw. Sicherheitsprogramm, welches das Programm schützen soll.. Dann habe ich ja keinen Schutz mehr, wenn ich das deinstalliere, oder? (Sorry, Bin etwas unwissend auf dem Gebiet Computer :/)

H

Harfe6

Threadstarter
Das stimmt der Schutz ist dann weg, bei mir war eh die testphase abgelaufen und ich musste ein anderes Programm nehmen aber seit dem das alles runter ist von McAfee funktioniert alles einwandfrei!!!

Thema:

Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen

Sucheingaben

aspire v5-573pg wlan probleme

,

dsl laufend unterbrochen

,

sonos unterbricht ständig

,
warum wird internetverbindung ständig unterbrochen
, hp windows 10 ständige internetunterbrechung, W LAN win 10 ist immer weg, laptop wird oft vom internet getrennt, verbindung zum spieleserver wird ständig unterbrochen win 8,1, aspire 5 unterbrechung wlan, windows vista Im netzwerk wird internetverbindung nach ca 1 minuten unterbrochen, win 10Laptop WLAN verbindungsprobleme im akkubetrieb, wlan unterbricht immer wieder nur bei notebook windows 10, ont kappt verbindung zum router, windows 10 internetverbindung wird dauernd unterbrochen, internet unterbrechung sobald, pc router unterbrechung, windows 10 dsl unterbrochen, windows 8.1 verbindung unterbrochen, wlan wird immer wieder abgebrochen Acer Notebook , internet verbindung minutenweise unterbrochen, die wlan verbindung zwischen computer und router wird laufend unterbrochen, unterbrechung der internetverbindung windows 10, internet wird dauernd unterbrochen, dell netzwerk unterbrechung nach minuten, Laptop hat immer Verbindung unterbrochen

Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter...
  • Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...
  • 2 Router via Internet verbinden

2 Router via Internet verbinden: Servus Gemeinde, habe hier 2 Router (Westermo MRD-455) stehen, welche je eine SIM Karte enthalten. Mittels SIM Karte wird die Verbindung ins...
  • wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden: Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken...
  • Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln