Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen

Diskutiere Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe meinen Laptop Acer Aspire V5-531-997B4G50 mit Windows 8 seit Mitte November und egal in welchem Wlan...
H

Harfe6

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
5
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Habe meinen Laptop Acer Aspire V5-531-997B4G50 mit Windows 8 seit Mitte November und egal in welchem Wlan ich mich registriere wird die Verbingund nach mehreren Minuten unterbrochen. Es steht dann immer Begrenzt da und in der Leiste unten ist ein Gelbes Ausrufezeichen. Es verbindet sich dann auch nach ca. 30 Sekunden wieder für ein paar Minuten. Andere Laptops die im gleichen Wlan angemeldet sind haben dieses Problem nicht. Es ist schon sehr nervig und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liegt es an irgendeiner Einstellung, wenn es nur bei mir so ist?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.628
Standort
Thüringen
:welcome

Bei solchen Problemen hilft es bisweilen die Energiesparoptionen des WLAN-Adapters zu überprüfen bzw zu deaktivieren...
 
H

Harfe6

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
5
Es hat funktioniert ich danke vielmals
:D:up
 
K

kaszka

Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
3
hallo, ich habe das gleiche problem. auch ich habe acer aspire v5 und windows 8 und ständig wird die internetverbindung unterbrochen (wie bei dem nutzer, dem sie bereits geholfen haben). ich bin dann auch auf die energiesparoptionen gegangen und habe bei den "drahtlosadaptereinstellungen" den energiesparmodus sowohl bei akku als auch netztbetrieb auf "minimaler energiesparmodus" gesetzt (ich kann es nicht deaktivieren, ansonsten kann ich nur "mittlerer bzw. maximaler energiesparmodus" oder "höchtsleistung" wählen. ich dachte minimaler energiesparmodus würde dem deaktivieren am nächsten kommen oder?. ich habe es schon vor mehreren tagen gemacht und trotzdem hat es leider nichts gebracht :(. haben sie noch einen anderen Tipp? ich wäre so dankbar. ich bin echt am verzweifeln, es ist so nervig..
 
H

Harfe6

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
5
Ich hatte mich auch zu früh gefreut und mich dann irgendwann damit ab gefunden bis meine Apps dann eines Tages nicht mehr funktioniert haben!!! Habe tagelang in den Foren gesucht bis ich die Lösung für beide Fehler gefunden habe :) hast du noch McAfee drauf? Dann liegt es daran in den Einstellungen.. ich hatte es bereits deinstalliert allerdings waren nicht alle Dateien davon weg es gibt ein Programm mit dem man es restlos von der Platte entfernt und siehe da Apps funktionieren wieder und die Verbindung zum Internet/Router besteht dauerhaft ;)
 
K

kaszka

Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
3
lieben dank für die schnelle reaktion. ich habe McAfee drauf aber das ist doch so ein Antivir bzw. Sicherheitsprogramm, welches das Programm schützen soll.. Dann habe ich ja keinen Schutz mehr, wenn ich das deinstalliere, oder? (Sorry, Bin etwas unwissend auf dem Gebiet Computer :/)
 
K

kaszka

Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
3
lieben dank für die schnelle reaktion. ich habe McAfee drauf aber das ist doch so ein Antivir bzw. Sicherheitsprogramm, welches das Programm schützen soll.. Dann habe ich ja keinen Schutz mehr, wenn ich das deinstalliere, oder? (Sorry, Bin etwas unwissend auf dem Gebiet Computer :/)
 
H

Harfe6

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
5
Das stimmt der Schutz ist dann weg, bei mir war eh die testphase abgelaufen und ich musste ein anderes Programm nehmen aber seit dem das alles runter ist von McAfee funktioniert alles einwandfrei!!!
 
Thema:

Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen

Sucheingaben

aspire v5-573pg wlan probleme

,

sonos unterbricht ständig

,

warum wird internetverbindung ständig unterbrochen

,
hp windows 10 ständige internetunterbrechung
, W LAN win 10 ist immer weg, laptop wird oft vom internet getrennt, verbindung zum spieleserver wird ständig unterbrochen win 8,1, aspire 5 unterbrechung wlan, windows vista Im netzwerk wird internetverbindung nach ca 1 minuten unterbrochen, win 10Laptop WLAN verbindungsprobleme im akkubetrieb, Laptop hat immer Verbindung unterbrochen, laptop internet verbindung dauert unterbrochen, dsl laufend unterbrochen, wlan unterbricht immer wieder nur bei notebook windows 10, ont kappt verbindung zum router, internet unterbrechung sobald, pc router unterbrechung, windows 10 dsl unterbrochen, windows 8.1 verbindung unterbrochen, wlan wird immer wieder abgebrochen Acer Notebook , internet verbindung minutenweise unterbrochen, die wlan verbindung zwischen computer und router wird laufend unterbrochen, unterbrechung der internetverbindung windows 10, internet wird dauernd unterbrochen, dell netzwerk unterbrechung nach minuten

Verbindung zum Router/Internet wird ständig unterbrochen - Ähnliche Themen

  • WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren)

    WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren): Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der...
  • Kein Internetzugriff trotz Verbindung zum Router

    Kein Internetzugriff trotz Verbindung zum Router: Hallo allerseits, wie im Titel bereits angekündigt habe ich zwar eine Verbindung zu meinem Router aber nicht zum Internet. Das ganze hat gestern...
  • PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten

    PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
  • wlan verbindung hp drucker an sunrise router

    wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht...
  • Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"

    Surface Pro 6 und Devolo Router, "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich": Hallo, Mein Surface Pro 6 kann sich nicht mit meinen Devolo Routern verbinden. Ich habe drei der Router im Haus um das Signal der Fritzbox ins...
  • Ähnliche Themen

    Oben