Verbindung zum Mobilfunknetz gestört

Diskutiere Verbindung zum Mobilfunknetz gestört im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen, seit unserem Urlaub incl. Roaming ist meine ich habe Verbindung zum Mobilfunknetz hier zuhause immer wieder gestört. Dass heißt...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.289
Hallo zusammen, seit unserem Urlaub incl. Roaming ist meine ich habe Verbindung zum Mobilfunknetz hier zuhause immer wieder gestört. Dass heißt, ichhabe eigentlich nur für. Sekunden Netzempfang bevor es wieder zusammenbricht. Da meine Familie den gleichen Anbieter nutzt, liegt es nicht daran.
Hat jemand eine Lösung?
 
Thema:

Verbindung zum Mobilfunknetz gestört

Verbindung zum Mobilfunknetz gestört - Ähnliche Themen

  • outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

    outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen...
  • Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

    Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
  • Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

    Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich...
  • one drive mit datei explorer verbinden

    one drive mit datei explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern?
  • Verbindung zum Mobilfunknetz gestört

    Verbindung zum Mobilfunknetz gestört: Hallo zusammen, seit unserem Urlaub incl. Roaming ist meine ich habe Verbindung zum Mobilfunknetz hier zuhause immer wieder gestört. Dass heißt...
  • Ähnliche Themen

    Oben