Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt werden

Diskutiere Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt werden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende einen Vaio Laptop mit Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition (Build 7600). Nach einem Update von Apple iTunes 12.6.0.100 vor...
M

MS-User

Threadstarter
Ich verwende einen Vaio Laptop mit Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition (Build 7600). Nach einem Update von Apple iTunes 12.6.0.100 vor ca. 1 Woche kann keine Verbindung mehr zum iTunes Store hergestellt werden. Apple sieht das Problem nach Durchführung diverser Maßnahmen eher bei Microsoft und unterstellt, es könnte möglicherweise an dem neuen iTunes Update 12.6.0.100 in Verbindung mit meinem Microsoft Windows 7 x64 Home System liegen.
Hat jemand von Euch kürzlich dieses Problem ebenfalls gehabt und falls ja, gibt es eine Lösung für eine erneute Verbindung zum iTunes Store mit Windows 7 x64 Home?
Vielen Dank und herzliche Grüsse aus Hamburg!

Thema:

Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt werden

Sucheingaben

Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt

Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt werden - Ähnliche Themen

• keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com

keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com: Seit einigen Tagen kann mein Email Client Mozilla Thunderbird plötzlich keine Verbindung mehr mit dem Mail-Server imap.gmail.com aufbauen, da...
  • Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum...
  • Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon

Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon: Hallo Zusammen, seit heute Nachmittag können sich alle unsere Windows-Geräte, vier an der Zahl, nicht mehr mit unserem WLAN verbinden. Unsere...
  • Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?

Surface Book 2 über Dock mit Apple 27 Zoll Thunderbolt Display verbinden ?: Hallo, mein 27 Zoll Apple Thunderbolt Display bleibt schwarz, wenn ich es über das Dock an mein Surface Book 2 anschließe. Dock ist upgedatet...
  • Ab Preview 1696: Sichere Verbindung zum Apple-Store nicht möglich, Apple Update-Server nicht erreich

Ab Preview 1696: Sichere Verbindung zum Apple-Store nicht möglich, Apple Update-Server nicht erreich: Das liegt mit Sicherheit an Windows, habe schon alles, was es gibt ausprobiert. Wer kann mir hier helfen. Alles andere kann ich problemlos...