Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE

Diskutiere Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem, das Firmennetzwerk hat Internetzugang welcher aber über einen Proxy läuft welcher viele...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich stehe vor folgendem Problem, das Firmennetzwerk hat Internetzugang welcher aber über einen Proxy läuft welcher viele Aktivitäten blockiert,

jedoch habe ich darüber Zugang zum Firmenserver, Druckern, etc.

Gibt es eine Möglichkeit die WLan Verbindung zum Netzwerk aufrecht zu erhalten, aber gleichzeitig die Internetverbindung über das integrierte LTE Modul zu nutzen?

Die prinzipielle Priorität der Adapter möchte ich nicht ändern da im provaten WLan das WLan weiterhin als Internetverbindung bevorzugt werden soll.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE

Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE - Ähnliche Themen

• Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben

Geräte-Verbindung zum Projizieren wieder erlauben: Ich möchte gerne zwei Surface Geräte (A und B) verbinden und das zweite Gerät (B) als zusätzliche Anzeige für das erste Gerät (A) nutzen. Das hat...
  • Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...
  • Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung...
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...