verbindung weg und programme deaktiviert

Diskutiere verbindung weg und programme deaktiviert im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; habe seit gestern das problem, daß nach einiger zeit die internetverbindung abgebrochen wird und erst nach neustart wieder funktioniert. leitung...
O

old_juergen

Threadstarter
habe seit gestern das problem, daß nach einiger zeit die internetverbindung abgebrochen wird und erst nach neustart wieder funktioniert. leitung steht aber.
außerdem sind einige programme plötzlich deaktiviert (z.b. wiedereinwahlprogramm).

habe virenprogramme laufen lassen, nichts gefunden.
laut provider (versatel) ist alles stabil.

thx im voraus

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich gehe davon aus, dass Du einen DSL-Anschluß hast. Kannst Du einen Defekt des DSL-Routers oder DSL-Modems ausschließ? Hast Du die Möglichkeit einen zweiten PC an den Router anzuschließen?

O

old_juergen

Threadstarter
werde am wochenende mal einen anderen pc anschließen, melde mich wieder.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@old_juergen, wie siehts aus an der Front ?? Hat der andere Rechner funktioniert ?

O

old_juergen

Threadstarter
alles klar, jetzt läuft mein pc auch wieder. habe anderes modem angeschlosssen und außerdem habe ich nach erneutem nachfragen bei versatel die nachricht erhalten, daß ihr server probleme machte.

Thema:

verbindung weg und programme deaktiviert

verbindung weg und programme deaktiviert - Ähnliche Themen

• LAN Verbindung bricht bei Belastung ab

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab: Hallo, Ich habe seit neuem ein neues Zimmer in welchem ich Cat7 LAN Kabel verlegt habe. Diese funktionieren auch aber sobald ich einen speed...
  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...
  • Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1)

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1): Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am...
  • Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.: Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber...