verbindung weg und programme deaktiviert

Diskutiere verbindung weg und programme deaktiviert im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; habe seit gestern das problem, daß nach einiger zeit die internetverbindung abgebrochen wird und erst nach neustart wieder funktioniert. leitung...
#1
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
habe seit gestern das problem, daß nach einiger zeit die internetverbindung abgebrochen wird und erst nach neustart wieder funktioniert. leitung steht aber.
außerdem sind einige programme plötzlich deaktiviert (z.b. wiedereinwahlprogramm).

habe virenprogramme laufen lassen, nichts gefunden.
laut provider (versatel) ist alles stabil.

thx im voraus
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Ich gehe davon aus, dass Du einen DSL-Anschluß hast. Kannst Du einen Defekt des DSL-Routers oder DSL-Modems ausschließ? Hast Du die Möglichkeit einen zweiten PC an den Router anzuschließen?
 
#3
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
werde am wochenende mal einen anderen pc anschließen, melde mich wieder.
 
#4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
@old_juergen, wie siehts aus an der Front ?? Hat der andere Rechner funktioniert ?
 
#5
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
559
alles klar, jetzt läuft mein pc auch wieder. habe anderes modem angeschlosssen und außerdem habe ich nach erneutem nachfragen bei versatel die nachricht erhalten, daß ihr server probleme machte.
 
Thema:

verbindung weg und programme deaktiviert

verbindung weg und programme deaktiviert - Ähnliche Themen

  • Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

    Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...
  • Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen

    Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen: wie erstelle ich eine Verbindung zwischen PC und Smartphon?
  • Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

    Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus: Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE...
  • Überlagerung von lokalen Windows fenstern während einer rdp verbindung aktivieren.

    Überlagerung von lokalen Windows fenstern während einer rdp verbindung aktivieren.: Hallo und zwar habe ich ein problem esteinmal muss ich sagen das ich mit 2 bildschirmen arbeite und das die rdp im full-screen läuft und das...
  • Mobiltelefon mit PC verbinden

    Mobiltelefon mit PC verbinden: Vorneweg, das Verbinden meines Mobiltelefons (Android) mit meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Beim Versuch das Telefon über den Laptop zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben