verbindung weg und programme deaktiviert

Diskutiere verbindung weg und programme deaktiviert im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; habe seit gestern das problem, daß nach einiger zeit die internetverbindung abgebrochen wird und erst nach neustart wieder funktioniert. leitung...
  • verbindung weg und programme deaktiviert Beitrag #1
O

old_juergen

Threadstarter
habe seit gestern das problem, daß nach einiger zeit die internetverbindung abgebrochen wird und erst nach neustart wieder funktioniert. leitung steht aber.
außerdem sind einige programme plötzlich deaktiviert (z.b. wiedereinwahlprogramm).

habe virenprogramme laufen lassen, nichts gefunden.
laut provider (versatel) ist alles stabil.

thx im voraus

• verbindung weg und programme deaktiviert Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich gehe davon aus, dass Du einen DSL-Anschluß hast. Kannst Du einen Defekt des DSL-Routers oder DSL-Modems ausschließ? Hast Du die Möglichkeit einen zweiten PC an den Router anzuschließen?

• verbindung weg und programme deaktiviert Beitrag #3
O

old_juergen

Threadstarter
werde am wochenende mal einen anderen pc anschließen, melde mich wieder.

• verbindung weg und programme deaktiviert Beitrag #5
O

old_juergen

Threadstarter
alles klar, jetzt läuft mein pc auch wieder. habe anderes modem angeschlosssen und außerdem habe ich nach erneutem nachfragen bei versatel die nachricht erhalten, daß ihr server probleme machte.

Thema:

verbindung weg und programme deaktiviert

verbindung weg und programme deaktiviert - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm: Hi, Was kann ich tun wenn sich mein Laptop (acer Bs Win10) nicht mit BIG IP verbindet. Es scheint nichts klappen zu wollen Ich habe alles...
PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht...
"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert: Moin, Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Oben