Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud

Diskutiere Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Grüße, die Outlook-App für Android/iOS hat ja bei Firmen einen sehr schlechten Ruf, da die Zugangsdaten/Mails/Verbindung zum Exchange-Server über...
M

MS-User

Threadstarter
Grüße,
die Outlook-App für Android/iOS hat ja bei Firmen einen sehr schlechten Ruf, da die Zugangsdaten/Mails/Verbindung zum Exchange-Server über einen Cloud-Dienst geroutet werden, statt dass sich die App direkt mit dem Exchange-Server verbindet. Viele Firmen sperren den Zugang auch direkt per Richtlinie.
Laut Datenschutzrichtlinie ist dies noch immer der Fall: https://www.acompli.com/privacy-policy/
Gibt es Bestrebungen dies mal endlich zu ändern?
Als die Outlook-App heraus kam, war dies ja auch groß in den Medien diskutiert. Mittlerweile hört man nichts mehr davon und wenn man nicht ganz genau nachlesen würde, wüsste man wohl auch garnicht worauf man sich bei der Nutzung der App überhaupt einlässt. In der Regel ist die Weitergabe der Zugangsdaten der eigenen Firma an Dritte nämlich ein Verstoß gegen die eigenen Benutzungsrichtlinien...

Thema:

Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud

Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Outlook-Kalender mit ICal verbinden

Outlook-Kalender mit ICal verbinden: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich den Kalender meines Kollegen nicht importieren kann. Er hat mir die Links zur Verfügung gestellt...
  • Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden...
  • Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9: Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da...
  • Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden: Ich habe meinen Kontonamen im admin center geändert. Im Anschluss im Browser problemlos wieder angemeldet. Bei dem Versuch die neuen Kontodaten in...