M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem korrekten Workstation-Namen an und meldet "Mit Ihrem PC verbunden. Mit der App "Ihr Smartphone" auf "TABLET" verbunden , aber in der "Ihr Smartphone" App auf dem Tablet kommt keine Verbindung zustande und die App verlangt, dass eine WLAN-Verbindung hergestellt wird - s. Screenshot. Zum Verständnis - WLAN am Tablet bleibt auch im zweiten Szenario aktiv.
Ich bin unsicher, ob dies für die Eingrenzung der Problemursache hilfreich sein kann. Ich habe testweise mittels Datenverbindung erfolgreich eine Remote-Sitzung mit Hilfe der Anwendung AnyDesk hergestellt - in beide Richtungen - vom PC zum Smartphone und umgekehrt.
Ich bitte für die Problemlösung im Feedback Hub abstimmen your phone didn't data connection from tablet to smartphone .
Ich bin unsicher, ob dies für die Eingrenzung der Problemursache hilfreich sein kann. Ich habe testweise mittels Datenverbindung erfolgreich eine Remote-Sitzung mit Hilfe der Anwendung AnyDesk hergestellt - in beide Richtungen - vom PC zum Smartphone und umgekehrt.
Ich bitte für die Problemlösung im Feedback Hub abstimmen your phone didn't data connection from tablet to smartphone .