Verbindung über HDMI zwischen Laptop und TV geht nicht mehr ??!!

Diskutiere Verbindung über HDMI zwischen Laptop und TV geht nicht mehr ??!! im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo an alle habe folgendes problem und zwar hab ich mir ein hdmi kabel gekauft damit ich sachen vom laptop auch auf meinem fernseher sehen...
  • Verbindung über HDMI zwischen Laptop und TV geht nicht mehr ??!! Beitrag #1
B

barrco

Threadstarter
hallo an alle

habe folgendes problem und zwar hab ich mir ein hdmi kabel gekauft damit ich sachen vom laptop auch auf meinem fernseher sehen kann. nun das problem :

die ersten zwei tage ging es fehlerfrei:cheesy ..nun aber wenn ich mein laptop anschließe sieht man nur meinen desktophintergrund !!! nichts kann ich machen ..obwohl ich zb im internet bin zeig der fernsehen nur den desktophintergrund an !! was stimmt da nicht ??:wut

was kann bzw muss ich machen :confused??!!

hoffe auf baldige antwort

barrco :up

• Verbindung über HDMI zwischen Laptop und TV geht nicht mehr ??!! Beitrag #2
T

thecaptain

ich glaube du steuerst den fernseher als zweiten monitor an. zum testen versuche mal den mauszeiger über die grenzen von deinem laptopdisplay zu schieben. der zeiger sollte dann auf dem tv auftauchen.

zur behebung des problems:
irgendwo in deinem graphiktreiber (dort wo du deinen fernseher anmelden und einstellen kannst) muss eine einstellungsmöglichkeit à la 'desktop auf externen monitor erweitern' vorhanden sein. diese musst du deaktivieren.

mfg

• Verbindung über HDMI zwischen Laptop und TV geht nicht mehr ??!! Beitrag #3
C

carlton681ao

Welche Grafiklösung ist im Laptop eingebaut und welche Treiberversion.
Es scheint als wäre der Fernseher als zweiter Monitor eingestellt. Da kannst Du z.B. das Fenster des Abspielprogramms mit der Maus auf den zweiten Monitor ziehen.

Du hast die Möglichkeit mit einer Funktionstaste den Monitor auszuwählen. Oft ist das 'Fn' + 'F4', das ist aber an den Symbolen auf der Taste zu erkennen. Probiere das mal mit der Tastenkombination den Monitor umzuschalten.

• Verbindung über HDMI zwischen Laptop und TV geht nicht mehr ??!! Beitrag #4
B

barrco

Threadstarter
danke klappt jetzt wieder musste einfach nur Fn + F4 drücken ^^

Thema:

Verbindung über HDMI zwischen Laptop und TV geht nicht mehr ??!!

Verbindung über HDMI zwischen Laptop und TV geht nicht mehr ??!! - Ähnliche Themen

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang: Seit Edge installiert wurde kann ich ueber mein Laptop mit HDMI kein Fernseher verbinden ( Kein Signal ) sagt der TV vorher ging es perfekt Frage...
Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Keine HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV wenn Windows Update verfügbar ist: Hallo Community, ich habe ein Thema welches mich schon ca. 1 Jahr lang beschäftigt. Wir haben 7 verschiedene Besprechungsplätze wobei je 1...
HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
Sucheingaben

laptop hdmi geht nicht mehr

,

Laptop verbindet sich nicht mit Fernseher Win7

Oben