Verbindung Probleme!

Diskutiere Verbindung Probleme! im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Grüße! Ich sitze gerade auf einer LAN-Party und habe das Problem, dass ich von allen PCs im Netzwerk angepingt werden kann und diese mich auch in...
G

Gorano

Threadstarter
Grüße!
Ich sitze gerade auf einer LAN-Party und habe das Problem, dass ich von allen PCs im Netzwerk angepingt werden kann und diese mich auch in ihrer Netzwerkauflistung sehen, ich sie aber nicht und zwar ALLE nicht.
Nebenbei, ich benutze Win 7.
Netzwerkerkennung ist an, feste IPs sind verteilt und Firewalls sind alle aus. Die anderen spielen auch schon fröhlich :flenn.
Ich hofffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß,
Gorano

Edit: Entschuldigt den bescheuerten Threadnamen.

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Seid ihr auch alle in derselben Arbeitsgruppe?
Sind die anderen PC`s auch mit Windows 7...in diesem Fall habt ihr das Heimnetzgruppenkennwort eingetragen bei Dir?

G

Gorano

Threadstarter
Nein sie haben Vista bzw. XP.
Und wo kann ich bitte die Arbeitsgruppe bei Win 7 und Vista nachgucken?

G

Gorano

Threadstarter
aye werde ich wohl mal machen falls das problem bzw. die fragen bestehenmeld ich mich einfach nochmal

Thema:

Verbindung Probleme!

Verbindung Probleme! - Ähnliche Themen

• Probleme mit der WLAN-Verbindung

Probleme mit der WLAN-Verbindung: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit meinem Laptop, aber seit knapp einer Woche verliert er ständig die Verbindung zum WLAN. Andere Geräte...
  • VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...

VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...