Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist ausgegra

Diskutiere Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist ausgegra im Lumia Forum im Bereich Lumia; Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist ausgegra Liebe Community, heute wollte ich auf...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.331
Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist ausgegra

Liebe Community,

heute wollte ich auf meinem Lumia 650 (mit Windows 10.0.15063.540) unter "Einstellungen - Netzwerk und WLAN - WLAN - Zusätzliche Einstellungen" die Option "Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots herstellen" einschalten. Leider ist der entsprechende Schalter ausgegraut und somit das Einschalten nicht möglich. Oben im Dialog wird die Meldung "* Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet" angezeigt. Der Positionsdienst ist eingeschaltet.

Was muss ich tun, um die Option wieder zu aktivieren und die Meldung "... Einige Einstellungen sind ..." loszuwerden?

Viele Dank für Eure Hilfe!
HeikoHHB
 
Thema:

Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist ausgegra

Verbindung mit vorgeschlagenen öffentlichen Hotspots nicht möglich - Schalter für "Ein" ist ausgegra - Ähnliche Themen

  • Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren

    Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin...
  • Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

    Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  • outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen

    outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen...
  • Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

    Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
  • Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

    Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben