GELÖST Verbindung mit Fire TV Stick via Miracast funktioniert nicht

Diskutiere Verbindung mit Fire TV Stick via Miracast funktioniert nicht im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Hallo Leute, wenn das hier nicht der richtige bereich hierfür ist, bitte einfach verschieben, ich denke aber dass es ein Software problem ist...
S

Simon_Str

Threadstarter
Hallo Leute,

wenn das hier nicht der richtige bereich hierfür ist, bitte einfach verschieben, ich denke aber dass es ein Software problem ist.

ALso:
ich habe seit gestern einen Fire TV Stick. ich hab ihn mir natürlich zum FIlme schaun gekauft aber auch um damit meinen tv ohne kabel als pc bildschirm verwenden zu können. ich habe nämlich in massig foren und so gelesen dass das geht.
Soweit so gut. wenn ich nun am Stick die funktion duplizieren an mache sollte er eigentlich für den PC auffindbar sein - ist er aber nicht. Mein altes S3 mit androin 4.3 findet ihn sofort und das klappt auch einwandfrei.
Zu meinem PC:
Fujitsu T935 mit Windows 10 Pro
intel i7-5600U
Intel Dual Band Wireless-AC 7265

Laut internet müsste die Miracast sowohö von der Soft als auch der Hardware möglich sein.
Neu starten des sticks und was so vorgeschlagen wird hat leider alles nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

Gruß Simon

S

Simon_Str

Threadstarter
hallo cypher

danke für die antwort, das habe ich komischer weise nicht gefunden.
Dann heißt es wohl abwarten

U

Unregistriert

Gast
Scheinbar hat Amazon nicht vor Windows 10 beim duplizieren des Bildschirms zu berücksichtigen. Der oben gepostete Link steht auch nicht mehr zur Verfügung.

Thema:

Verbindung mit Fire TV Stick via Miracast funktioniert nicht

Sucheingaben

fire tv display duplizieren geht nicht

,

fire tv stick miracast funktioniert nicht

,

display duplizieren wird geschlossen bitte warten

,
fire tv stick miracast
, miracast fire tv stick, fire tv display duplizieren wird geschlossen, miracast fire tv geht nicht, fire tv stick miracast windows 10, display duplizieren wird geschlossen, fire tv miracast funktioniert nicht, display duplizieren wird geschlossen bitte warten fire tv, firetv windows10 miracast, fire stick duplizieren wird geschlossen, fire tv stick display duplizieren geht nicht, amazon fire tv miracast, display duplizieren fire tv, miracast amazon fire stick, fire tv display duplizieren problem, miracast fire tv Windows 10, pc auf fire tv kodi streamen ohne miracast, amazon fire tv display duplizieren wird geschlossen, fire tv duplizieren verbindet nicht, display duplizieren wird geschlossen fire tv, windows 10 display duplizieren fire tv stick, windows 10 fire tv stick duplizieren wird geschlossen

Verbindung mit Fire TV Stick via Miracast funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung

Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung: Hallo miteinand, ich habe bezüglich Windows 10 (pro 64) und VPN folgende 2 Problem. 1) Nachdem eine VPN Verbindung zu einem externen Server...
  • surface pro 3 mit type cover (4) verbinde

surface pro 3 mit type cover (4) verbinde: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet...
  • verbinden von Kamera und PC

verbinden von Kamera und PC: Meine Canon EOS 2000D wird, wenn Sie mit einem USB Kabel an den Laptop angeschlossen ist, nicht erkannt. Obwohl Canon wegen der Kompatibellität...
  • Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren

Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin...
  • One Drive auf "fire": keine Verbindung

One Drive auf "fire": keine Verbindung: Habe One Drive auf aktuellstem amazon fire hd installiert. Komme über die Passworteingabe nicht hinaus. Erhalte die Meldung, dass die wifi...