L
Listoos
Threadstarter
Bei meinem XP mit Outlook Express und DSL, bekomme ich seit einigen Tagen, nur nach einem Neustart, beim Versuch Emails abzurufen, eine „Wählverbindung“-Maske bei der ich eine „Breitbandverbindung“ „automatisch herstellen“ ankreuzen und „Verbinden“ betätigen kann. Wenn ich das tue kommt „Verbindung wird hergestellt über WAN-Miniport (PPOE)...“Danach heißt es: „Fehler 676 Telefonleitung besetzt“.
Wenn ich aber bereits die erste Maske lösche, das Internet aufrufe und wieder versuche Emails abzurufen, geht es einwandfrei.
Änderungen am Outlook Express, Interneteinstellungen oder am Vodafonerooter habe ich nicht vorgenommen, aber zwei neue Emailproviderkonten zu den bestehenden hinzugefügt, die auch bestens funktionieren. Wer bitte blickt da durch?
Wenn ich aber bereits die erste Maske lösche, das Internet aufrufe und wieder versuche Emails abzurufen, geht es einwandfrei.
Änderungen am Outlook Express, Interneteinstellungen oder am Vodafonerooter habe ich nicht vorgenommen, aber zwei neue Emailproviderkonten zu den bestehenden hinzugefügt, die auch bestens funktionieren. Wer bitte blickt da durch?