GELÖST Verbindung, an-aus-an-aus-an-aus??????

Diskutiere Verbindung, an-aus-an-aus-an-aus?????? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo Zusammen, hatte bis jeztz immer Fest-IP und wollte mir Neugierigerweise eine Auto-IP über DHCP beziehen, klappte nicht. :wut Nun, habe ich...
J

JüRRgen

Threadstarter
Hallo Zusammen,

hatte bis jeztz immer Fest-IP und wollte mir Neugierigerweise eine Auto-IP über DHCP beziehen, klappte nicht. :wut

Nun, habe ich alles wieder auf Fest umgestellt. Bekomme, leider keine Verbindung hergestellt bzw. sie geht ein paar sekunden dann wieder aus und so weiter und so fort.:confused

Brauche dringend, Hilfe!
Bedanke, mich im Voraus für eure Mühe mir zu helfen! :up:up:up

Mit freundlichem Gruß
JüRRgen

J

JüRRgen

Threadstarter
Nein, habe ich wieder deaktiviert. Fritzbox Wlan SL vers.2

J

JüRRgen

Threadstarter
Habe, dass System auf Gestern zurück gesetzt. Weis nicht warum, aber es funktioniert. Dennoch, danke für die Hilfe!

Gruß JüRRgen :sing :sing:sing

Thema:

Verbindung, an-aus-an-aus-an-aus??????

Verbindung, an-aus-an-aus-an-aus?????? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden

Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden: Hallo Beim Einrichten meines neuen Compis (Windows 10) taucht bei der Installation von iCloud ein Problem auf. Die Einstellung "Mail, Kontakte...
  • Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen

Windows 10 (1809): Teamviewer zeigt beim Partner trotz Verbindung schwarzes Bild an - das kann helfen: Viele Windows-10-Nutzer verwenden mittlerweile den beliebten TeamViewer, um wiederum anderen Windows-10-Anwendern bei Problemen zu helfen...