verbinden zweier fritz!box 7112 mit zwei verschiedenen schlüsseln

Diskutiere verbinden zweier fritz!box 7112 mit zwei verschiedenen schlüsseln im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Da eine fritzbox 7112 zuhause existiert, wurde ins "surface" der schlüssel eingegeben und es funktioniert. nun wollte ich eine verbindung...
G

Gast

Gast
Da eine fritzbox 7112 zuhause existiert, wurde ins "surface" der schlüssel eingegeben und es funktioniert.

nun wollte ich eine verbindung, ebenfalls fritzbox 7112 am arbeitsplatz einrichten, was gar nicht geht. Wie kann ich eine zweite verbindung einrichten?

mfg

gast

I

imported_dau0815

Ändere bei Dir zuhause doch mal die SSID der Fritz!box. Dann hast Du zwei unterschiedliche Namen und es sollte mit den verschiedenen Zugängen klappen.

Thema:

verbinden zweier fritz!box 7112 mit zwei verschiedenen schlüsseln

verbinden zweier fritz!box 7112 mit zwei verschiedenen schlüsseln - Ähnliche Themen

• Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
  • Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen...
  • Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten

Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine...
  • Verbindung zweier Rechner Verschlüsseln?

Verbindung zweier Rechner Verschlüsseln?: Hallo, Ich habe auf mein Rechner einen Netzlaufwerk verbunden. Ein tool das ich in VB 5 geschrieben habe holt mir daten über die...