Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

Diskutiere Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Gemeinde, ich habe die Office Suite 2016 mit Outlook. Da ich gerne meine Kontakte zwischen meinem Lumina und meinem PC synchronisieren will...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe die Office Suite 2016 mit Outlook. Da ich gerne meine Kontakte zwischen meinem Lumina und meinem PC synchronisieren will muss ich ja in meinem Outlook mein Outlook.com Email Anmelden, richtig? Mein Windows Phone hat das schnell hin bekommen und klappt auch die Synchronisierung. Bei meinem Outlook auf dem PC habe ich jetzt sogar (nach Aufforderung hier aus der Community) mein Profil gelöscht. Aber leider ohne Erfolg. Das Problem ist, dass ich das Outlook.com Konto nicht hinzugefügt bekomme.

Da ich jetzt alles von neuem anfangen kann bräuchte ich mal eure Hilfe, was ich da falsch mache. Ich habe die Outlookadresse*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn ich mir dahin eine Email schicke funktioniert das. Auch mein Windows Phone bekommt diese Email angezeigt.
Wenn ich nun das Outlook-Konto beim Start von Outlook hinzufügen möchte und dabei die obige Email Adresse angebe und mein Passwort, mit dem ich mich bei Microsoft anmelde, dann bekommt mein Outlook keine Verbindung hin. (mit web.de ist das alles kein Problem). Web.de hat da eine schöne Schritt für Schritt Anleitungen, bei der auch jedes einzelne Setting gezeigt wird. Gibt es das auch für Outlook.com?
Bzw. an was kann es denn noch liegen?

Gruß, Stefan

Thema:

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht

Verbinden von Outlook auf dem PC mit Outlook.com Konto funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine...
  • Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Seit vielen Jahren nutze ich die Kombi Hotmailkonto und Outlook 2016. Plötzlich am 24.04.2020 ging ein...
  • Verbindung von Outlook App zur Teams App (IOS)

Verbindung von Outlook App zur Teams App (IOS): Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet...
  • Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen...