Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Diskutiere Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go...
  • Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen.

Nach dem Herstellen der Verbindung wird lediglich das Surface Go geladen. Die am Doch angeschlossenen Geräte (zwei Monitore, Maus&Keybord (Logitech K800), Drucker) lassen sich leider nicht verwende.

Den S-Mode habe ich bereits verlassen, um den aktuellen Treiber des Docks zu installieren.

Bitte erklären Sie mir, wie ich das Surface Go mit der Docking-Station verbinde. Vielen Dank!

PS: Eine passende Themenkategorie habe ich leider nicht wählen können.

Thema:

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock - Ähnliche Themen

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus...
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface...
Oben