Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

Diskutiere Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang hinzuzufügen. Man schreibt dann immer so was wie "im Anhang findet ihr" ohne dass tatsächlich ein Anhang dabei ist.
Verbesserungsvorschlag: Outlook könnte den Text der Mail nach Textbausteinen wie "im Anhang", "anbei findet ihr" oder "das Dokument, dass ich an diese Mail angehängt habe", durchsuchen und beim Klick auf Senden prüfen, ob tatsächlich ein Anhang angehängt ist. Wenn nein, dann könnte Outlook fragen, ob man die Mail tatsächlich ohne Anhang senden will.

Die Suche nach relevanten Textbausteinen könnte man auch mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning unterstützen.

Was halten Sie von der Idee?
Viele Grüße

Andre Hainzlmaier

Thema:

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen - Ähnliche Themen

Outlook Anhänge permanent anzeigen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Outlook. Ich bekomme sehr häufig E-Mails mit mehreren Anhängen. Wenn die E-Mail eingeht muss ich...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt möglich?: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum...
Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC: Liebe Community, ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt...
Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo :) Auf einem neuen Computer habe ich Office 2016 Home and Business installiert und die Mails entsprechend eingerichtet. Wenn ich nun...
Oben