Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse

Diskutiere Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich würde gerne die Formatvorlage "IEEE 2006" für Literaturverzeichnisse verändern. Ich möchte, dass die Jahreszahlen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich würde gerne die Formatvorlage "IEEE 2006" für Literaturverzeichnisse verändern. Ich möchte, dass die Jahreszahlen (Publikationsjahr) fett dargestellt werden.
Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse

Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse - Ähnliche Themen

• Windows 10 Veränderung der Fenstergröße

Windows 10 Veränderung der Fenstergröße: Beim Aufrufen des Pc erscheinen automatisch die Windows-Fenster. Am Anfang kleine Quadrate (ca. 1cm*1cm z.B. für Papierkorb) Durch...
  • Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach...
  • Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern...
  • Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern...
  • Veränderungen Vorname/Nachname

Veränderungen Vorname/Nachname: Ich habe Probleme mit der Anzeige von Vornamen und Nachnamen in meiner Android App Kontakte. Zufällig werden in der Namensliste Vornamen und...