Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5

Diskutiere Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wie deaktiviere ich, dass beim drücken von Maus 4 bzw. Maus 5 der Standardbrowser bzw. der Taschenrechner startet? Die Funktion wurde nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Wie deaktiviere ich, dass beim drücken von Maus 4 bzw. Maus 5 der Standardbrowser bzw. der Taschenrechner startet?
Die Funktion wurde nicht bewusst von mir aktiviert.

Früher war Taste 5 "Zurück" im Browser.

Leider startet das Drücken der Maustaste z.B. den Taschenrechner auch in Spielen, so dass diese unterbrochen werden... weiterhin erkennen Spiele den Tastendruck nicht.

Freue mich über jeden Hinweis.

Zur Information:

Programme, die Tastendrücke abfangen und eigene Aktionen ausführen habe ich bereits probiert, diese haben keinen gewünschten Effekt.

Thema:

Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5

Veränderung Shortcuts Maustasten 4 und 5 - Ähnliche Themen

• Alias Veränderung bei Microsoft accounts

Alias Veränderung bei Microsoft accounts: Hey, Ich habe heute morgen versucht die XBox von dem microsoft konto zu trennen.... Auf kurz oder lang wurde mir klar dass ich das doch nicht...
  • Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien: Ich nutze WINDOWS 10. Ich möchte für iTunes-Backup-Dateien den Speicherort verändern; Speicherort soll jetzt eine externe Festplatte sein. Nachdem...
  • Veränderung der Inhalte der Surface App

Veränderung der Inhalte der Surface App: Weiß jemand, warum die surface App seit neuestem keine ausführlichen Hilfethemen mehr sichtbar macht. Als ich mit meinem surface Pro 4 noch...
  • Windows 10 lässt sich nach hardware veränderung nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach hardware veränderung nicht mehr aktivieren: Ich habe gestern meine Hardware geändert und kann Windows 10 jetzt nicht mehr aktivieren. Bin über Probleme dann auf Hardware hat sich verändert...
  • Veränderung der Skalierung bei "Nur zweiter Bildschirm"

Veränderung der Skalierung bei "Nur zweiter Bildschirm": Hallo, ich habe einen neuen Monitor und habe ihn per HDMI an mein Notebook angeschlossen. Die Skalierung des Laptops ist normalerweise auf 150%...