GELÖST Verändertes Verhalten bei Video

Diskutiere Verändertes Verhalten bei Video im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Habe seit einiger Zeit ein verändertes Verhalten festgestellt, wenn ich ein Video im Internet sehe. Bis vor kurzem war es noch so, dass das Video...
#1
K

Käthchenklein

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
346
Ort
Pott
Habe seit einiger Zeit ein verändertes Verhalten festgestellt, wenn ich ein Video im Internet sehe. Bis vor kurzem war es noch so, dass das Video sofort startete, wenn ich auf Wiedergabe klickte. Jetzt ist es so, dass das Video nach Klick auf Wiedergabe nicht sofort startet, sondern wohl erst mal komplett geladen wird (ich sehe den Trafic bei meiner Netzwerkverbindung) und dann startet. Bin mir nicht sicher, ob es Flash-Videos sind. Habe vor kurzem ein Update vom Flashplayer und Shockwave direkt bei adobe gemacht. Ich weiß nicht, wie ich mir die Versionen anzeigen lassen kann, die ich habe.
Hier ein Beispiel-Link
Video
Dieses Verhalten ist wohl Browser-Unabhängig, habs mit Firefox 3.5.2, IE 6 und Crome probiert.
Dieses Verhalten taucht aber auch auch, wenn ich online Videos sehen möchte, die die Endungen mp4 und flv haben.
Woran liegt es, dass Videos nicht mehr sofort starten, sondern erst mal komplett geladen werden, bevor sie starten?
 
#2
C

Crasher-23

Gast
Es kommt natürlich auch an, wo du die Videos anschaust, oder schau einfach mal in deinen Einstellungen nach, hatte dieses Problem auch, aber nur auf bestimmten Websites.
 
#4
K

Käthchenklein

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
346
Ort
Pott
Bevor jemand auf die Idee kommt, mir ne Lösung anzubieten:blush:

Es lag an KasperskyInternetSecurity 9.0.0.463. Nach De- und Neuistallation laufen alle Videos wieder unverzögert.
Woran es nun genau lag, weiß ich noch nicht, aber ich werde testen, welche Komponente Probleme macht.
 
Thema:

Verändertes Verhalten bei Video

Verändertes Verhalten bei Video - Ähnliche Themen

  • Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden

    Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden: Vor zwei Tagen meldete mein PC biem Einschalten Windows wird vorbereitet. Die Symbole auf dem Desktop sind völlig verändert und größer. Manche...
  • Veränderte oder Verschobene Datei

    Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie...
  • Windows 10 update: Display Auflösung verändert

    Windows 10 update: Display Auflösung verändert: Hallo, Seit ich das neueste update installiert habe, ist mein Display nicht mehr in passender auflösung verwendbar. Die eigentliche Auflösung...
  • Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

    Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen...
  • Wie verhält sich das Bild, wenn man die Auflösung verändert?

    Wie verhält sich das Bild, wenn man die Auflösung verändert?: Hallo, wenn ich mir den Monitor "LG UltraWide 34UM95-P, 86 cm (34")" hätte, der eine Auflösung von 3440 x 1440 Pixeln hat. Und ich die Auflösung...
  • Ähnliche Themen

    Oben