GELÖST Verändertes Verhalten bei Video

Diskutiere Verändertes Verhalten bei Video im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Habe seit einiger Zeit ein verändertes Verhalten festgestellt, wenn ich ein Video im Internet sehe. Bis vor kurzem war es noch so, dass das Video...
K

Käthchenklein

Habe seit einiger Zeit ein verändertes Verhalten festgestellt, wenn ich ein Video im Internet sehe. Bis vor kurzem war es noch so, dass das Video sofort startete, wenn ich auf Wiedergabe klickte. Jetzt ist es so, dass das Video nach Klick auf Wiedergabe nicht sofort startet, sondern wohl erst mal komplett geladen wird (ich sehe den Trafic bei meiner Netzwerkverbindung) und dann startet. Bin mir nicht sicher, ob es Flash-Videos sind. Habe vor kurzem ein Update vom Flashplayer und Shockwave direkt bei adobe gemacht. Ich weiß nicht, wie ich mir die Versionen anzeigen lassen kann, die ich habe.
Hier ein Beispiel-Link
Video
Dieses Verhalten ist wohl Browser-Unabhängig, habs mit Firefox 3.5.2, IE 6 und Crome probiert.
Dieses Verhalten taucht aber auch auch, wenn ich online Videos sehen möchte, die die Endungen mp4 und flv haben.
Woran liegt es, dass Videos nicht mehr sofort starten, sondern erst mal komplett geladen werden, bevor sie starten?

C

Crasher-23

Gast
Es kommt natürlich auch an, wo du die Videos anschaust, oder schau einfach mal in deinen Einstellungen nach, hatte dieses Problem auch, aber nur auf bestimmten Websites.

K

Käthchenklein

Bevor jemand auf die Idee kommt, mir ne Lösung anzubieten:blush:

Es lag an KasperskyInternetSecurity 9.0.0.463. Nach De- und Neuistallation laufen alle Videos wieder unverzögert.
Woran es nun genau lag, weiß ich noch nicht, aber ich werde testen, welche Komponente Probleme macht.

Thema:

Verändertes Verhalten bei Video

Verändertes Verhalten bei Video - Ähnliche Themen

• Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen...
  • Taskleiste verändert sich dauernd.

Taskleiste verändert sich dauernd.: Hallo. ich habe Win 10 pro gerade neu installiert da ich einen PC zusammengebaut habe. Beim einrichten ist mir aufgefallen dass sich die...
  • Bildschirm wird bei manchen spielen dunkler trotz der einstellungHelligkeit automatisch an verändert

Bildschirm wird bei manchen spielen dunkler trotz der einstellungHelligkeit automatisch an verändert: ich habe ein Problem mein Bildschirm wird immer dunkel bei macnhen spielen trotz Helligkeit automatisch an veränderte lichtverhältnise anpassen...
  • ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr öffnen.

ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr öffnen.: Muss ich office erneut installieren?
  • Wie verhält sich das Bild, wenn man die Auflösung verändert?

Wie verhält sich das Bild, wenn man die Auflösung verändert?: Hallo, wenn ich mir den Monitor "LG UltraWide 34UM95-P, 86 cm (34")" hätte, der eine Auflösung von 3440 x 1440 Pixeln hat. Und ich die Auflösung...