Ventoy erweitern

Diskutiere Ventoy erweitern im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ventoy ist schon ein Cooles Tool aber man kann es erweitern mit ich sage mal vorsichtig " plugin " leider findet man in Netz nicht viel ...
  • Ventoy erweitern Beitrag #1
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Ventoy ist schon ein Cooles Tool aber man kann es erweitern mit ich sage mal vorsichtig " plugin " leider findet man in Netz nicht viel .

Hat wer hier Erfahrung damit ?

Es gibt auch noch " mod Ventoy (Design ventoy ventoy 1.0.79) " irgend welche Design Mods .

Also wer was weiß oder erstellt hat nur her mit den Informationen

• Ventoy erweitern Beitrag #2
^L^

^L^

• Ventoy erweitern Beitrag #3
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Ist YUMI nur für Windows ?

• Ventoy erweitern Beitrag #5
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Aber welchen vorteil hat man gegen über ventoy ?

Kann man die iso,s auch einfach so drauf kopieren ?

• Ventoy erweitern Beitrag #7
^L^

^L^

Hm, wer englisch kann ist im Vorteil: Steht alles auf der YUMI-Seite - ISO draufkopieren, eigene Ordner mit ISOs anlegen usw. sollte auch klappen.
TIPP: Einfach mal ausprobieren beantwortet viele Fragen. :spieler ;-)

• Ventoy erweitern Beitrag #8
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Ich werde mir "Yumi " mal ansehen auf einen Win Rechner mit " Wine " habe ich keine lust zu spielen.

In Ventoy habe ich schon mal das Hintergrund Bild getauscht ;-)

Der PFad in Linux lautet :
/media/peter/VTOYEFI/grub/themes/ventoy

background.png

In Windows könnte der so Lauten :

F:VTOYEFI/grub/themes/ventoy wo bei " F " das USBStick Laufwerk ist.

• Ventoy erweitern Beitrag #10
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Stimmt Windows ist ja andersherum .

• Ventoy erweitern Beitrag #11
Alfiator

Alfiator

On Air
War es schon immer....:D

Thema:

Ventoy erweitern

Ventoy erweitern - Ähnliche Themen

Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?: Hallo, meine Frage zu Paint 3D wäre, ob ein selbst erstelltes Design mit den Tools aus der App, ohne ein Objekt aus der Bibliothek...
Leaks und Bilder zeigen das Microsoft Surface Duo 2 - Was sollte man vom Surface Duo 2 erwarten?: Das erste Microsoft Surface Duo ist sicher an sich kein schlechtes Android Smartphone, allerdings ist hier für viele die Kombination aus Preis und...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows Start: Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon...
Oben