Venetica: Anforderungen

Diskutiere Venetica: Anforderungen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo dtp hat die offiziellen Systemanforderungen zu Deck 13 Interactives Action-RPG Venetica bekannt gegeben: * Minimum: Einkern-CPU mit...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

449x.jpg PC_icon2.gif

dtp hat die offiziellen Systemanforderungen zu Deck 13 Interactives Action-RPG Venetica bekannt gegeben:

* Minimum: Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 1024 MB RAM (XP), 1536 MB RAM (Vista 32), 2048 MB RAM (Vista 64), GeForce 7600 GT (oder vergleichbare AMD-Grafikkarte) mit 256 MB, 10 GB Festplattenspeicher
* Empfohlen: Zweikern-CPU mit 2.6 GHz, 2048 MB RAM (XP), 3072 MB RAM (Vista), GeForce 8800 GT (oder vergleichbare AMD-Grafikkarte) mit 512 MB

Das Spiel erscheint am 4. September 2009 im Handel.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Venetica: Anforderungen

Venetica: Anforderungen - Ähnliche Themen

Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem ...
StarCraft Remastered - Veröffentlichungstermin sowie Preis zum HD-Remake nun offiziell - UPDATE: Als Blizzard Entertainment im März diesen Jahres ein HD-Remake seines Klassikers StarCraft angekündigt hat, konnten zum damaligen Zeitpunkt weder...
Assassin's Creed Origins: Systemanforderungen im Vergleich zum Vorgänger nahezu unverändert: Auch wenn das für den 27. Oktober angekündigte Action-Adventure Assassin's Creed: Origins in erster Linie wieder für die neuen Konsolen...
Oben