Vegas Audio- ohne Videospur

Diskutiere Vegas Audio- ohne Videospur im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe neulich vor längerem von einem verwandten Vegas geschenkt bekommen und jetzt ein Upgrade gekauft. Nur als ich jetzt ein Video...

snadboy

Threadstarter
Hallo,

ich habe neulich vor längerem von einem verwandten Vegas geschenkt bekommen und jetzt ein Upgrade gekauft.

Nur als ich jetzt ein Video importiert habe, nimmt Vegas NUR die Audiospur, ohne die Video. K-Lite Mega Codec Pack ist installiert, liegt's vielleicht doch an COdecs...?

Schöne Grüße
snadboy

Thema:

Vegas Audio- ohne Videospur

Vegas Audio- ohne Videospur - Ähnliche Themen

HD 1080 Videos unscharf trotz Bitrate Einstellungen: Guten Tag, ich verwende schon seit langer Zeit den Movie Maker und trotz seiner kleinen Macken war er ein tolles Werkzeug und im vergleich zu...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Sony Vegas 11 HD - Fehler bei Import: Hallo Gemeinde Wenn ich einen *.avi Film in Vegas importieren möchte kommt bei mir immer die Fehlermeldung "Beim öffnen eines Codecs ist ein...
Streaming mkv´s via DLNA: Hallo Community, ich habe seit dem Wechsel auf Windows 8.1 das Problem trotz aller möglichen installierten Codec Packs, das ich keine MKV´s...
Upgrade lässt sich nicht nachträglich kaufen: Ich habe von meinem Vater die Windows 8 Pro Upgrade CD bekommen mit seinen Worten 'Habe dir auch einen Aktivierungskey gekauft'. Danach habe ich...
Oben