Veerbindungsproblem Domäne>Domäne

Diskutiere Veerbindungsproblem Domäne>Domäne im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe ein Problem bei dem Email-Versand zwischen 2 eigenständigen Domänen. Ich bekomme immer von der gegenüberliegenden Domäne...
H

Hubert_J

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem bei dem Email-Versand zwischen 2 eigenständigen Domänen.

Ich bekomme immer von der gegenüberliegenden Domäne folgende Fehlermeldung:

451 4.4.1 reply: read error from mail.*****-******.de
<****.****@*****-******>...Deferred: Connection timed out with mail. *****-******.de
451 4.4.1 reply: read error from pd95cc971.dip0-t-ipconnect.de
<****.****@*****-******>... Deferred: Connection timed out with pd95cc971.dip0.t-ipconnect.de
…while talking to relay.rzone.de:
>>>DATA
<<450.4.1.0 Don `t use the MX `relay.rzone.de` while the Primary MX is avaible- please send your mail to mail.*****-******.de(***.**.***.***)
<****.****@*****-******> Don `t use the MX `relay.rzone.de` while the Primary MX is avaible- please send your mail to mail.*****-******.de(***.**.***.***)
<<<554 5.0.0 no valid recipients given

Die * ersetzen sensible Daten. :cool

Ich kann allerdings aus meiner Domäne herraus Mail an die andere Adresse versenden.
Für mich schaut das so aus, dass die gegenerische Domäne den MX-Eintrag nicht korrekt auswerten kann und deshalb die Weiterleitung nicht funktioniert.

Kann ich dies irgendwie umgehen, damit endlich der Mailversand wieder funktioniert?

Thema:

Veerbindungsproblem Domäne>Domäne

Veerbindungsproblem Domäne>Domäne - Ähnliche Themen

• Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Vor über einem halben Jahr, habe ich meine primäre E-Mail entfernt, weil ich eine neue Primäre E-Mail haben wollte. Ich habe dann mit einem...
  • Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat...
  • 3 Firmen, 3 Windows-Domänen auf einem Exchange

3 Firmen, 3 Windows-Domänen auf einem Exchange: Hallo zusammen... Ich habe da ein Thema bei dem ich gerade nicht weiter komme, und zwar: Ich habe einen Kunden, dieser hat 2 weitere Firmen...
  • Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011

Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem, auf einem neuen Surface Pro 6 kann ich Windows Hello nicht aktivieren wenn ich mit meinem...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet...