vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

Diskutiere vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich habe ein live.at Konto und habe dort eine vcs Datei importiert. Leider habe ich jetzt alle Kalendereinträge doppelt und möchte nun alle...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein live.at Konto und habe dort eine vcs Datei importiert.
Leider habe ich jetzt alle Kalendereinträge doppelt und möchte nun alle Kalendereinträge löschen und dann nochmals importieren.

Weiters möchte ich dann das live.at Konto mit Outlook 2016 verknüpfen. Dazu habe ich ein neues Konto hinzugefügt mit folgenden Mail-Server: m.outlook.com

Mein Postfach oder Kalender in Outlook 2016 bleibt aber leer.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank

Thema:

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden

Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden: Hallo Beim Einrichten meines neuen Compis (Windows 10) taucht bei der Installation von iCloud ein Problem auf. Die Einstellung "Mail, Kontakte...
  • Outlook 365 Kalender

Outlook 365 Kalender: Hallo, mein Outlook-Kalender bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Wenn ich Serientermine eintrage, die eigentlich nur "ganztägige" Termine sind...
  • Atari VCS - limitierte VCS Collectors Edition ab 30. Mai für 199 US-Dollar vorbestellbar

Atari VCS - limitierte VCS Collectors Edition ab 30. Mai für 199 US-Dollar vorbestellbar: Mit der neu entwickelten Entertainment-Konsole VCS hat sich Atari als einstiger Konkurrent von Nintendo, Sega und letztendlich auch IBM und...
  • Atari VCS: die als Ataribox vorgestellte Wohnzimmer-Konsole erhält endgültigen Namen, Vorbestell-Dat

Atari VCS: die als Ataribox vorgestellte Wohnzimmer-Konsole erhält endgültigen Namen, Vorbestell-Dat: Im Rahmen der aktuell stattfindenden Games Developer Conference (GDC) in San Francisco hat Atari nun offiziell den Namen der bereits im...
  • Vista Kalender *.ical in Handy-Kalender *.vcs umwandeln

Vista Kalender *.ical in Handy-Kalender *.vcs umwandeln: Hallo, wie schon der Titel beschreibt suche ich ein Programm oder eine Internetseite, mit der man die Kalender von meinem Vista-Kalender-Programm...