vcruntime140 clr0400.dll fehlt

Diskutiere vcruntime140 clr0400.dll fehlt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte C# 2010 installieren aber es steht die ganze zeit vcruntime140 clr0400.dll fehlt aber wen ich die neuste Version installiere steht es...
M

MS-User

Threadstarter
Ich wollte C# 2010 installieren aber es steht die ganze zeit vcruntime140 clr0400.dll fehlt aber wen ich die neuste Version installiere steht es dort immer noch

Thema:

vcruntime140 clr0400.dll fehlt

vcruntime140 clr0400.dll fehlt - Ähnliche Themen

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
Dll Datein: Hallo, Ich möchte mir eine Plattform runterladen, jedoch bekomme ich dann eine Fehleranzeige und da steht: Die Ausführung des Codes kann nicht...
VCRUNTIME140.dll nicht gefunden: Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen etc. un dbekomme beim installieren von Photoshop XD (creative cloud exe) folgende...
CPU.EXE-Systemfehler: Es erscheint immer dieselbe Mitteilung: Oben steht CPU.EXE-Systemfehler, dann kommt vcruntime140.dll und msvcp140.dll. Kann uns irgendwer...
VCRuntime140_1.dll fehlt: Hallo zusammen, seit neuestem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Office Programm öffnen möchte (siehe Bild unten): Nach...
Oben