vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008

Diskutiere vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Folgendes Problem stellt sich mir. Ich möchte das Programm AutoCad nutzen. Dafür brauche ich MV C++ 2008. Nun kann ich C++ nicht installieren...
M

MS-User

Threadstarter
Folgendes Problem stellt sich mir. Ich möchte das Programm AutoCad nutzen. Dafür brauche ich MV C++ 2008. Nun kann ich C++ nicht installieren weder Manuell noch über AutoCad (die Instalation schlägt hierbei fehl). Wenn ich es Manuell installiere kommt folgende Fehlermeldung:
"Error 1935.An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC90.ATL,version="9.0.3079.4148",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture_"amd64",type="win32"'. Please refer to Halp and Support for more information. HRESULT: 0x8007054F."
Ich weiß es gibt wahrscheinlich hunderte solcher Posts, habe aber auch ewig gegoogelt und nur Sachen und Lösungen gefunden die schon veraltet sind bzw. die Tools die angepriesen werden existieren nicht mehr und Lösungsseiten sind gelöscht, auch auf Seiten von Microsoft.
Nun stellt sich mir die Frage of das was damit zu tun hat ob ich 32 oder 64bit habe, ich habe 64bit. Möchte aber jetzt keinen in die falsche Richtung lenken.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße LöFFel

Thema:

vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008

vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008 - Ähnliche Themen

• wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
  • splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...