VCEUNTIME140.dll nicht gefunden

Diskutiere VCEUNTIME140.dll nicht gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Windows-Gemeinde, seit dem letzten Windows 10-Update vor ein paar Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Windows-Gemeinde,

seit dem letzten Windows 10-Update vor ein paar Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Meldung:

AccelerometerSt.exe - Systemfehler
Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programmes kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Beim Versuch, diesen Fehler zu korrigieren, stieß ich auf einen Link zum Downloaden "VisualC++2010 Redistributable". Das Downloaden funktionierte aber nicht weil "Auf dem Computer wurde eine neuere Version von Microsoft VisualC++2010 Redistributable gefunden".

Beim Neustart wieder - siehe oben!

Wie kann ich weiter vorgehen? Danke schon mal vorweg für eine Hilfestellung.

Thema:

VCEUNTIME140.dll nicht gefunden

VCEUNTIME140.dll nicht gefunden - Ähnliche Themen

• MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll Fehler bei Installation von Adobe

MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll Fehler bei Installation von Adobe: Guten Morgen Community. Ich kann Adobe nicht installieren! Alle versuche die .dll Probleme zu beheben gehen einfach nicht. Da ich Beruflich...
  • VCRuntime140_1.dll fehlt

VCRuntime140_1.dll fehlt: Hallo zusammen, seit neuestem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Office Programm öffnen möchte (siehe Bild unten): Nach...
  • fehlen des Codes VCOMP 140.DLL

fehlen des Codes VCOMP 140.DLL: habe das Programm HDR 7 installiert,und kann es nicht ausführen,weil zum Schluß die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...
  • api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden

api-ms-win-core-timezone-i1-1-0.dll nicht gefunden: Verschiedene Programme starten nicht u.a. auch Microsoft Sudoku. Es kommt oben genannte Meldung!