VBScript Info

Diskutiere VBScript Info im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich bräuchte eine Information über --> WScript.Arguments <-- wie wird der Befehl verwendet? wo kann man das z.B.: verwenden? DANKE.
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo

ich bräuchte eine Information über

--> WScript.Arguments <--

wie wird der Befehl verwendet? wo kann man das z.B.: verwenden?

DANKE.

Thema:

VBScript Info

VBScript Info - Ähnliche Themen

• vbscript Array & Split

vbscript Array & Split: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein vbscript zu erstellen wo ich folgende Ausgabe erhalte 01/02 up /up | 1 2 3 | 4 5 6 03/04 up...
  • Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für benutzerd

Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für benutzerd: ich habe meine Steuererklärung letztes Jahr erfolgreich mit Elster erledigt. Leider als ich die Installation für vorigen Jahr installieren...
  • Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für benutzerd

Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für benutzerd: ich habe meine Steuererklärung letztes Jahr erfolgreich mit Elster erledigt. Leider als ich die Installation für vorigen Jahr installieren wollte...
  • Internetexplorer und VBScript

Internetexplorer und VBScript: Hallo! Ich möchte per VBScript mehrere Internetseiten öffnen lassen, darunter auch eine lokale Seite. Leider verhindert die...
  • Internetexplorer und VBScript - Sicherheitseinstellung ändern

Internetexplorer und VBScript - Sicherheitseinstellung ändern: Hallo! Ich möchte per VBScript mehrere Internetseiten öffnen lassen, darunter auch eine lokale Seite. Leider verhindert die...