VBS: schtask anlegen

Diskutiere VBS: schtask anlegen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum! ich habe eine Frage und zwar die Zeile If Not oExec.StdErr.AtEndOfStream Then Was bedeutet diese Zeile genau? Set exec =...
A

Argon01

Threadstarter
Hallo Forum!

ich habe eine Frage und zwar die Zeile If Not oExec.StdErr.AtEndOfStream Then Was bedeutet diese Zeile genau?
Code:
Set exec = CreateObject ("WScript.Shell")
oExec = exec.Exec (Pfad zu einer .exe)
 If Not oExec.StdErr.AtEndOfStream Then
          ReadAllFromAny = "STDERR: " + oExec.StdErr.ReadAll
End If

Thema:

VBS: schtask anlegen

VBS: schtask anlegen - Ähnliche Themen

• vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen: Hallo, im Rahmen meiner Semesterarbeit (Thema Vergleich von virtualisierten und nicht virtualisierten System hinsichtlich der Performance) habe...
  • Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares...
  • Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???: Ca. alle 30 min popt dieses Fenster auf und es nervt extrem. Ich habe dieses Problem inzwischen seid über einem Jahr und es geht einfach nicht...
  • Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke

Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke: Windows Registry Editor Version 5.00...
  • Zufallsprinzip

Zufallsprinzip: Hallo liebe Mit-User, Ich habe das Problem, dass ich ein Vbs Programm habe, das eine Datei erstellt, ich will jedoch, dass ich nicht im Programm...