VBS-Objekte

Diskutiere VBS-Objekte im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wenn ich im VBS ein Object erstelle, und ausführe(STARTE), bekomme ich die Fehlermeldung --> ,,Das System kann die angegebene Datei nicht...
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

wenn ich im VBS ein Object erstelle, und ausführe(STARTE), bekomme ich die Fehlermeldung --> ,,Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Hat wer eine Ahnung wie man den Fehler Löst...? Oder warum wir das verursacht...?

Grüße

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Woher sollen wir wissen, auf welche Datei du zugreifst? Poste doch mal den Code.

D

danijelhr

Threadstarter
Ohh sorry;)

Dim obj

Set obj = CreateObject("Firma.Windream.WDIndexData.Tagesbericht")

MsgBox obj.GetName()

ist eine eigene geschriebene dll, und sie ist auch registriert...!!

Thema:

VBS-Objekte

VBS-Objekte - Ähnliche Themen

• vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen: Hallo, im Rahmen meiner Semesterarbeit (Thema Vergleich von virtualisierten und nicht virtualisierten System hinsichtlich der Performance) habe...
  • Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares...
  • Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???: Ca. alle 30 min popt dieses Fenster auf und es nervt extrem. Ich habe dieses Problem inzwischen seid über einem Jahr und es geht einfach nicht...
  • Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke

Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke: Windows Registry Editor Version 5.00...
  • VBS-Objekte

VBS-Objekte: Hallo, kennt vl. wer eine Seite wo ich die meisten Objekte (VBS) finde und deren Methoden?? z.B.: Scripting.FileSystemObject...usw?? DANKE