VBS files einzeln kopieren

Diskutiere VBS files einzeln kopieren im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wie kann in einem VBS aus einem Ordner files in einen anderen Ornder einzeln kopieren....zb in einer schleife, nach jedem durchlauf eine...
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

wie kann in einem VBS aus einem Ordner files in einen anderen Ornder einzeln kopieren....zb in einer schleife, nach jedem durchlauf eine datei??

Danke.

L

LauxAimoEwa

Kannte ich noch gar nicht - das ist ja mal klasse!
:D

L

LauxAimoEwa

Jupp - wie findet man sowas? Durch "SUCHEN"?

schick ist ja auch

www.gidf.de

aber nicht so 'persönlich' wie Deine Variante

D

danijelhr

Threadstarter
ja das weiß ich auch das es so geht, möchte aber files einzeln kopiern das ich einen count habe wenn ich ein file kopiert, 1 file count= 1
2 file count= 2
und das dan einer variable zuweisen...

L

LauxAimoEwa

Hinter dem 6. Treffer der Google Suche findest Du eine Schleife, die ungefähr das macht, was Du haben möchtest.

Musst es nur noch etwas anpassen (also Deinen counter rein usw,)

D

danijelhr

Threadstarter
hmmm ok

Thema:

VBS files einzeln kopieren

VBS files einzeln kopieren - Ähnliche Themen

• vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen: Hallo, im Rahmen meiner Semesterarbeit (Thema Vergleich von virtualisierten und nicht virtualisierten System hinsichtlich der Performance) habe...
  • Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares...
  • Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???: Ca. alle 30 min popt dieses Fenster auf und es nervt extrem. Ich habe dieses Problem inzwischen seid über einem Jahr und es geht einfach nicht...
  • Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke

Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke: Windows Registry Editor Version 5.00...
  • GELÖST VBS Log File Auswertn mit Access

GELÖST VBS Log File Auswertn mit Access: Hallo ihr lieben Profis ich bin kompletter Anfänger von VBS und soll etwas programmieren wo ich Verzweifle... Folgendes Problem ich habe eine...