GELÖST .vbs - 60 sec Pause einfügen - weis nicht wie?

Diskutiere .vbs - 60 sec Pause einfügen - weis nicht wie? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hi leute, ich brauche bis morgen foldende .vbs! was mir fehlt ist, das bevor sich die schleife neu startet, 60 sec vergehen sollen. Also 60 sec...
B

BorKey

Threadstarter
Standort
nähe Koblenz
hi leute,

ich brauche bis morgen foldende .vbs!
Do

Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")

WshShell.Run("c:\programme\bginfo\bginfo.exe bginfo.bgi /silent /timer:0 /NOLICPROMPT")

Loop
was mir fehlt ist, das bevor sich die schleife neu startet, 60 sec vergehen sollen. Also 60 sec Pause.

bin im Netzt am suchen. Kann die VB Syntax nicht!

Ich habe keine VB6 und arbeite mit dem Editor. Script läuft, brauche nur noch die Pause!

Thema:

.vbs - 60 sec Pause einfügen - weis nicht wie?

Sucheingaben

vbs zeitschleife

,

vb6 wscript.shell timer

,

vb Script Wartezeit

,
vb skript wartet 2 sec

.vbs - 60 sec Pause einfügen - weis nicht wie? - Ähnliche Themen

• vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen

vbs Performancevergleich datei schreiben und lesen: Hallo, im Rahmen meiner Semesterarbeit (Thema Vergleich von virtualisierten und nicht virtualisierten System hinsichtlich der Performance) habe...
  • Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr

Benutzerdefiniertes Formular mit VBS unter Outlook 2019 funktioniert nicht mehr: Trotz der Anpassung der Registryeinträge (siehe unten) und Veröfentlichung des Namens unseres benutzerdefinierten Formulares...
  • Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???: Ca. alle 30 min popt dieses Fenster auf und es nervt extrem. Ich habe dieses Problem inzwischen seid über einem Jahr und es geht einfach nicht...
  • Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke

Kann mir jemand ne .reg in .vbs (regwrite) umwandeln? Danke: Windows Registry Editor Version 5.00...
  • Zufallsprinzip

Zufallsprinzip: Hallo liebe Mit-User, Ich habe das Problem, dass ich ein Vbs Programm habe, das eine Datei erstellt, ich will jedoch, dass ich nicht im Programm...