VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

Diskutiere VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Fehler beim Kompilieren Projekt oder Bibliothek nicht gefunden Es passiert meist beim Senden. Nichts geht mehr in Outlook. Auch nach Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Fehler beim Kompilieren
Projekt oder Bibliothek nicht gefunden

Es passiert meist beim Senden. Nichts geht mehr in Outlook. Auch nach Outlook Neustart nicht. Ich muss System neu starten,

Bei allen Lösungsvorschlägen, die ich gefunden habe, soll man diese Datei gegen eine heile austauschen. Diese Datei gibt es aber nicht auf meinem Rechner. Auch auf meinem zweiten Rechner mit älterer Version von Outlook 2013 gibt es diese Datei nicht.

Auch nach Onlinereparatur von Office 2013 trat der Fehler wieder auf.

Thema:

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden - Ähnliche Themen

• Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004

Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 x 0x30004: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs INSTALL_RECOVERY__ENVIRONMENT ein Fehler aufgetreten."...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Windows Essentials 2012 konnte nicht installiert werden

Windows Essentials 2012 konnte nicht installiert werden: Guten Tag Ich wollte heute den Windows Movie Maker von Windows Essentials 2012 installieren. Leider kam bei der Installation eine...
  • "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...