VBA in Berichten (Access)

Diskutiere VBA in Berichten (Access) im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Salü Ich möchte Felder in einem Bericht mit VBA ein- bzw. ausblenden. In der Vorschau funktioniert dies wunderbar. Wenn ich den Bericht jedoch...
N

Never_Born

Gast
Salü

Ich möchte Felder in einem Bericht mit VBA ein- bzw. ausblenden. In der Vorschau funktioniert dies wunderbar. Wenn ich den Bericht jedoch ausdrucke, sehen alle Seiten gleich aus. Also die Daten werden schon übernommen, aber die Felder sind immer die gleichen sichtbar.
Wie mach ich das?

Danke
Never_Born

Thema:

VBA in Berichten (Access)

VBA in Berichten (Access) - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 (alle Updates installiert)...
Synchronisation für den Vivaldi Browser auf mehreren Geräten aktivieren - So einfach klappt es!: Der Vivaldi Browser wird immer beliebter und bietet ja auch mehr als genug Funktionen, die dem User das Leben leichter machen können. Wer den...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Oben