VB.NET & Windows Update API Libary

Diskutiere VB.NET & Windows Update API Libary im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich such eine Anleitung wie man mit VB.NET auf die Windows Update API Libary zugreift. Ich hab bereits mit Google gesucht, aber nichts gefunden...
K

knobbelmax

Threadstarter
Ich such eine Anleitung wie man mit VB.NET auf die Windows Update API Libary zugreift. Ich hab bereits mit Google gesucht, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Bisher hab ich eine kleine Routine geschrieben die mir sagt welche Updates installiert sind und welche nicht. Und mir alle Infos über die fehlenden Updates in eine Textdatei schreibt.

Nun such in eine Anleitung die erklärt wie die Routinen für die Installation und den Download aufgebaut sind.

Thema:

VB.NET & Windows Update API Libary

VB.NET & Windows Update API Libary - Ähnliche Themen

• windows 8.1 Net framwork juli 2018 installation fehgeschlagen KB4340558

windows 8.1 Net framwork juli 2018 installation fehgeschlagen KB4340558: Versuchen seit einer Woche diese aktuelle W 8.1 update Net Workframe 2018-07 Paquete acumulativo actualizac. de calidad y seguridad para .NET...
  • Windows 7 Pro: .NET Framework-Updates nach Backup nicht installierbar

Windows 7 Pro: .NET Framework-Updates nach Backup nicht installierbar: Hallo, hatte mein System neu aufgesetzt. Von den zahlreichen neu installierten Updates schlugen vier gemäß Anhang fehl, auch nach einem aktuellen...
  • Windows Update funktioniert nicht trotz . Net Framework repairtool

Windows Update funktioniert nicht trotz . Net Framework repairtool: hier zwei Bilder zum Problem, mfG
  • Windows Update Fehlercode 0x80070643 - Update KB4011282 - NET framework

Windows Update Fehlercode 0x80070643 - Update KB4011282 - NET framework: Liebe Community, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Fehlercode 0x80070643 auf einem Windows 10 Rechner. Dieser tritt bisher immer...
  • Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann mir helfe

Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann mir helfe: Windows Update Herausgeberdetails Gefundene Probleme Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Es wurde...