GELÖST VB.NET Panel wird nicht angezeigt

Diskutiere VB.NET Panel wird nicht angezeigt im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Wenn ich auf den Button Weiter > in Panel2 klicke, dann wird Panel3 nicht angezeigt. Panel1 = Arbeitsfläche, auf dieser ordne ich die weiteren...
K

knobbelmax

Threadstarter
Wenn ich auf den Button Weiter > in Panel2 klicke, dann wird Panel3 nicht angezeigt.

Panel1 = Arbeitsfläche, auf dieser ordne ich die weiteren Panels mit Steuerelemente an.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hab den Code mal angehängt.

Ich verwende Visual Studio 2008 Professional

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DiableNoir

DiableNoir

Also im Designer-Code steht, dass Panel3 im Panel2 und dieses wieder im Panel1 ist.

Wenn du Panel 2 ausblendest, blendest du dadurch auch das Panel3 aus, da dieses ein Bestandteil ist.

In solchen Situationen ist es besser, direkt im Designer-Code zu arbeiten, oder das Werkzeug "Document Outline" zu verwenden.
Ich verwende eine englische Version. Wie es in der deutschen Version genannt wurde, will mir gerade nicht einfallen. Es sollte aber über Ansicht / Weitere Fenster / zu finden und der dritte Menüpunkt sein. (Alternativ mit STRG + ALT + T)

Du kannst dort die Reihenfolge der Controls bequem per Drag & Drop verändern. Wenn du das Panel3 in das Panel1 ziehst dann funktioniert dein Code einwandfrei. ;)

K

knobbelmax

Threadstarter
Danke jetzt funktioniert es einwandfrei. Hab über 4 Wochen nach der Lösung des Problems gesucht.

DiableNoir

DiableNoir

4 Wochen? :blink

Naja, bei weiteren Problemen kannst du dich ja hier wieder melden. ;)

Thema:

VB.NET Panel wird nicht angezeigt

VB.NET Panel wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Alle .NET Anwendungen stürzen ab

Alle .NET Anwendungen stürzen ab: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem, dass jede .NET basierte Anwendung abstürzt. Aufgefallen ist mir dieses Problem mit dem...
  • update in win 7 net framewosk

update in win 7 net framewosk: Warum kann ich netframework nicht installieren
  • net****.inf

net****.inf: Hallo Spezis, mein Win 7 Home Premium (noch) listet viele net***.inf, ein Teil davon mit PNF begleitet. Meine Neugierde möchte wissen, sind die...
  • .Net Famework

.Net Famework: Hallo, Ich versuche bei Windows 10 ein PlugIn in einem Programm zu installieren und bekomme jeweils diesem Fehler angezeigt Speziell handelt...