Vault Cards?

Diskutiere Vault Cards? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Muss nächsten Monat einen Vortrag über SmartCards machen. Da bin ich auf die angehängte Grafik gestossen. Aber: Was sind Vault...

Fix

Threadstarter
Hallo zusammen

Muss nächsten Monat einen Vortrag über SmartCards machen.
Da bin ich auf die angehängte Grafik gestossen.
Aber: Was sind Vault Cards? Finde bei Google relativ wenig.

Anhänge

• 3. typesofcards.gif
    3. typesofcards.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 82
Thema:

Vault Cards?

Vault Cards? - Ähnliche Themen

The Smart card resource manager is not running. - Smartcard Dienst reparieren - PC/SC: Auf meinem Windows 10 1909 funktioniert der Smartcard Service nicht mehr. Die Funktion SCardEstablishContext schmeißt den Fehler "The Smart card...
Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!: So manche Neuerung nach einem Update findet nicht jeder gut, und darum empfindet wohl mancher die neuen Tab Hover Cards in Google Chrome 78.x als...
Anmeldeprobleme FIDO2-Stick von Solokey; Treiber für einen FIDO2-Stick: Hallo Zusammen, ich habe einen Solo Hacker USB-A von SoloKeys, den ich gerne zur Anmeldung bei Windows 10 (64bit, Version 10.0.18362) verwenden...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...
Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
Oben