Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen??

Diskutiere Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo MÄNNER! :D Wehe einer jeden weiblichen Person, die diesen Thread liest ;). Was habt ihr für Mittelchen gegen die Kopfschmerzen am nächsten...

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Hallo MÄNNER! :D

Wehe einer jeden weiblichen Person, die diesen Thread liest ;).

Was habt ihr für Mittelchen gegen die Kopfschmerzen am nächsten Tag?

Was macht Ihr am Vattertag?
 

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Ich sitze gerade in meinen Hobby-PC-Keller und weis das eine meine Töchter gerade oben den Frühstückstisch deckt als Vatertagsüberraschung.:up

Nachher wenn das Wetter mitspielen sollte, wollen wir alle zusammen in die Gruga fahren. Nix saufen:D
 

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Das ist am Vatertag aber nicht fair. Bekomst Du von Deiner Familie heute nicht frei?
 
L

Lenny

Gast
Das ist am Vatertag aber nicht fair. Bekomst Du von Deiner Familie heute nicht frei?

Hat andere Gründe, meine Familie sieht das sonst nicht so eng..aber Komasaufen habe ich auch sonst nicht gemacht. Grillen und leckeres Faßbier ist schon was feines ;) ...obwohl das Wetter hier bei uns nicht grad dazu einläd, 12° und keine Sonne...
 

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Bei uns ist es auch bedeckt, aber so um die 15 Grad. Grillen! Das wäre eine Idee. Aber es gibt heute einen leckeren Schweinsbraten mit Kartoffeln und leckerer Soße.

Komasaufen muss ja auch nicht unbedingt sein.
 

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
43
Ganz eingfach:
"Vatertag" gibt es auch eigentlich nicht "offiziell" in Deutschland. Doch da einige Leute meinten, wenn es schon einen "Muttertag" gibt (oder geben muss), dann muss es auch einen "Vatertag" geben - dann erfinden wir doch einen. Da sich aber der Gesetzgeber hierzulande nicht darauf einigen wollte, dass dafür ein Tag im Kalender dafür "herhalten" muss, wurde Himmelfahrt dafür "Misbraucht"

Aus diesem Grunde ist es auch meiner Sicht auch völlig falsch - wie von vielen Personen schon seit Jahren nachvollzogen wird - sich "die Hucke voll zu saufen". Denn schließlich ist Himmelfahrt ein kirchlicher Feiertag. Den Rest, der damit in Verbindung steht, kann man sicherlich "irgend wo" im Netz nachlesen.

Fakt ist nur: Eigentlich sollte man sich an diesem Tage besinnen und nicht besaufen :hehe
 

emmert

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ganz eingfach:
"Vatertag" gibt es auch eigentlich nicht "offiziell" in Deutschland. Doch da einige Leute meinten, wenn es schon einen "Muttertag" gibt (oder geben muss), dann muss es auch einen "Vatertag" geben - dann erfinden wir doch einen. Da sich aber der Gesetzgeber hierzulande nicht darauf einigen wollte, dass dafür ein Tag im Kalender dafür "herhalten" muss, wurde Himmelfahrt dafür "Misbraucht"

Aus diesem Grunde ist es auch meiner Sicht auch völlig falsch - wie von vielen Personen schon seit Jahren nachvollzogen wird - sich "die Hucke voll zu saufen". Denn schließlich ist Himmelfahrt ein kirchlicher Feiertag. Den Rest, der damit in Verbindung steht, kann man sicherlich "irgend wo" im Netz nachlesen.

Fakt ist nur: Eigentlich sollte man sich an diesem Tage besinnen und nicht besaufen :hehe



In dem Zustand ist man dem Herrn einfach näher. :D
 

fiumpf

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Schleswig-Holstein
Was habt ihr für Mittelchen gegen die Kopfschmerzen am nächsten Tag?



Bei mir hat sich bewährt:

Bevor man ins Bett geht, mindestens zwei bis drei Gläser Mineralwasser trinken - am Besten ne ganze Flasche.
Damit gibt man seinem Körper die durch den Alkohol ausgeschiedenen Mineralien zurück.

Die Mineralwassermethode sorgt bei mir dafür, dass ich am nächsten Tag keine Kopfschmerzen habe.


Sollte man dann nach dem Aufstehen doch diesen fiesen Druck im Kopf haben empfehle ich Thomapyrin, da die Wirkstoffe Paracetamol, Acetylsalicylsäure und Koffein enthält.
Einer der beiden Stoffe wirkt garantiert.


:sing
 

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
Was habt ihr für Mittelchen gegen die Kopfschmerzen am nächsten Tag?
Was macht Ihr am Vattertag?
Am Vatertag sitzt man die ganze Zeit vorm PC wie immer und trinkt keinen Alkohol da dieser eine Droge ist. Kopfschmerzen gibt es somit keine ausser das Wetter spielt verrückt.

ModellbahnerTT
 

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
32
Ort
ROSTOCK
Bei mir hat sich bewährt:

Bevor man ins Bett geht, mindestens zwei bis drei Gläser Mineralwasser trinken - am Besten ne ganze Flasche.
Damit gibt man seinem Körper die durch den Alkohol ausgeschiedenen Mineralien zurück.

Die Mineralwassermethode sorgt bei mir dafür, dass ich am nächsten Tag keine Kopfschmerzen habe.

:sing
Dem schließ ich mich mal FAST an,aber damit Nachts nich die Blase drückt(vom vielen MW)
Ein Glas Wasser-Brausetablette rein fertig!!!!
 
Thema:

Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen??

Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? - Ähnliche Themen

Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn...
Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs: Hallo zusammen, jetzt funktioniert zwar wieder der IMAP Abruf von Drittkonten und schon ist das nächste Problem da, was nichts mit den...
Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?: Wieso wurde denn der Thread geschlossen? Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu...
Probleme mit WhatsApp Schriftverkehr: Guten Tag, ich brauche Hilfe. Es geht um Folgendes: Mit zwei Personen, d.H. mit einer Person gegenseitig, zu einer Person habe ich einseitig...
Realtek High Definition Audio Driver Codec ALC 662: Hallo, kann mir bitte jemand einen Download-Link geben bzw. sagen, wo ich den aktuellsten Realtek High Definiton Audio Treiber aus dem Jahr 2020...
Oben