Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen??

Diskutiere Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo MÄNNER! :D Wehe einer jeden weiblichen Person, die diesen Thread liest ;). Was habt ihr für Mittelchen gegen die Kopfschmerzen am nächsten...
  • Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #1
E

emmert

Threadstarter
Hallo MÄNNER! :D

Wehe einer jeden weiblichen Person, die diesen Thread liest ;).

Was habt ihr für Mittelchen gegen die Kopfschmerzen am nächsten Tag?

Was macht Ihr am Vattertag?

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #2
T

tohr2233

Gast
:D nicht so viel trinken:blush

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Ich sitze gerade in meinen Hobby-PC-Keller und weis das eine meine Töchter gerade oben den Frühstückstisch deckt als Vatertagsüberraschung.:up

Nachher wenn das Wetter mitspielen sollte, wollen wir alle zusammen in die Gruga fahren. Nix saufen:D

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #7
E

emmert

Threadstarter
Das ist am Vatertag aber nicht fair. Bekomst Du von Deiner Familie heute nicht frei?

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #8
L

Lenny

Gast
Das ist am Vatertag aber nicht fair. Bekomst Du von Deiner Familie heute nicht frei?

Hat andere Gründe, meine Familie sieht das sonst nicht so eng..aber Komasaufen habe ich auch sonst nicht gemacht. Grillen und leckeres Faßbier ist schon was feines ;) ...obwohl das Wetter hier bei uns nicht grad dazu einläd, 12° und keine Sonne...

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #9
E

emmert

Threadstarter
Bei uns ist es auch bedeckt, aber so um die 15 Grad. Grillen! Das wäre eine Idee. Aber es gibt heute einen leckeren Schweinsbraten mit Kartoffeln und leckerer Soße.

Komasaufen muss ja auch nicht unbedingt sein.

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #11
E

emmert

Threadstarter
Danke! Euch auch.

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #12
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Warum kennt man bei uns eigentlich den Vatertag nicht??:flenn

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #13
DerZong

DerZong

Ganz eingfach:
"Vatertag" gibt es auch eigentlich nicht "offiziell" in Deutschland. Doch da einige Leute meinten, wenn es schon einen "Muttertag" gibt (oder geben muss), dann muss es auch einen "Vatertag" geben - dann erfinden wir doch einen. Da sich aber der Gesetzgeber hierzulande nicht darauf einigen wollte, dass dafür ein Tag im Kalender dafür "herhalten" muss, wurde Himmelfahrt dafür "Misbraucht"

Aus diesem Grunde ist es auch meiner Sicht auch völlig falsch - wie von vielen Personen schon seit Jahren nachvollzogen wird - sich "die Hucke voll zu saufen". Denn schließlich ist Himmelfahrt ein kirchlicher Feiertag. Den Rest, der damit in Verbindung steht, kann man sicherlich "irgend wo" im Netz nachlesen.

Fakt ist nur: Eigentlich sollte man sich an diesem Tage besinnen und nicht besaufen :hehe

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #15
E

emmert

Threadstarter
Ganz eingfach:
"Vatertag" gibt es auch eigentlich nicht "offiziell" in Deutschland. Doch da einige Leute meinten, wenn es schon einen "Muttertag" gibt (oder geben muss), dann muss es auch einen "Vatertag" geben - dann erfinden wir doch einen. Da sich aber der Gesetzgeber hierzulande nicht darauf einigen wollte, dass dafür ein Tag im Kalender dafür "herhalten" muss, wurde Himmelfahrt dafür "Misbraucht"

Aus diesem Grunde ist es auch meiner Sicht auch völlig falsch - wie von vielen Personen schon seit Jahren nachvollzogen wird - sich "die Hucke voll zu saufen". Denn schließlich ist Himmelfahrt ein kirchlicher Feiertag. Den Rest, der damit in Verbindung steht, kann man sicherlich "irgend wo" im Netz nachlesen.

Fakt ist nur: Eigentlich sollte man sich an diesem Tage besinnen und nicht besaufen :hehe

In dem Zustand ist man dem Herrn einfach näher. :D

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #16
F

fiumpf

Bei mir hat sich bewährt:

Bevor man ins Bett geht, mindestens zwei bis drei Gläser Mineralwasser trinken - am Besten ne ganze Flasche.
Damit gibt man seinem Körper die durch den Alkohol ausgeschiedenen Mineralien zurück.

Die Mineralwassermethode sorgt bei mir dafür, dass ich am nächsten Tag keine Kopfschmerzen habe.

Sollte man dann nach dem Aufstehen doch diesen fiesen Druck im Kopf haben empfehle ich Thomapyrin, da die Wirkstoffe Paracetamol, Acetylsalicylsäure und Koffein enthält.
Einer der beiden Stoffe wirkt garantiert.

:sing

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #17
M

ModellbahnerTT

Was macht Ihr am Vattertag?
Am Vatertag sitzt man die ganze Zeit vorm PC wie immer und trinkt keinen Alkohol da dieser eine Droge ist. Kopfschmerzen gibt es somit keine ausser das Wetter spielt verrückt.

ModellbahnerTT

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #18
F

Freak-X

Gast
Gut, dass ich selber noch nicht Vater bin :D :-)

• Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? Beitrag #20
C

Chase

Bei mir hat sich bewährt:

Bevor man ins Bett geht, mindestens zwei bis drei Gläser Mineralwasser trinken - am Besten ne ganze Flasche.
Damit gibt man seinem Körper die durch den Alkohol ausgeschiedenen Mineralien zurück.

Die Mineralwassermethode sorgt bei mir dafür, dass ich am nächsten Tag keine Kopfschmerzen habe.

:sing
Dem schließ ich mich mal FAST an,aber damit Nachts nich die Blase drückt(vom vielen MW)
Ein Glas Wasser-Brausetablette rein fertig!!!!

Thema:

Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen??

Vatertag (--- Was tun gegen Kopfschmerzen?? - Ähnliche Themen

Outlook.live.com: Signatur wird bei einer Antwortmail nicht am Ende des eigenen Textes eingefügt, sondern am Ende des gesamten Verlaufs: Hallo zusammen, jetzt funktioniert zwar wieder der IMAP Abruf von Drittkonten und schon ist das nächste Problem da, was nichts mit den...
Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn...
Thread geschlossen "Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy" warum nur?: Wieso wurde denn der Thread geschlossen? Es geht darin um Microsoft Family. Das ist ein Microsoft Produkt und hat nichts mit Google oder Apple zu...
RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei...
Oben